Zum Inhalt springen
airliners.de

Fachliteratur Luftfahrt


EDDL_85

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

da ich mich neben meinem International Business Studium noch ein wenig privat weiterbilden möchte, im Bereich zivile Luftfahrt, suche ich momentan nach der geeigneten Fachliteratur und weiß das ich bei euch sicher gute Ratschläge bekomme.

 

An folgenden Themen bin ich interessiert (die Literatur kann sowohl auf Englisch oder Deutsch sein)

 

- Opensky Abkommen (wie funktioniert es, offizielle Erläuterungen der Freedoms, wo gibt es noch welche außer in Europa usw.)

 

- Bilaterale Abkommen (generell, aber besonders interessiert mich das bilaterale Verhältniss von den USA und England [LHR - Bermuda II], wie funktionieren solche Abkommen)

 

- Wie erhält eine Airline Streckenrechte (alles zu dem Thema was euch einfällt)

 

- Flottenmanagement (Falls es dazu überhaupt was gibt)

 

- Routenmanagement

 

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

 

EDDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...