Zum Inhalt springen
airliners.de

[Video] Runway Overshot Tradewinds 742 Medellin


crowd

Empfohlene Beiträge

Hab grad im flightforum.ch einen Link zu folgendem Video gefunden:

http://www.dumpalink.com/media/1150113287/..._For_The_Runway

 

Erklärung hier:

http://aviation-safety.net/news/newsitem.php?id=1655

 

Weitere Bilder hier:

http://s50.photobucket.com/albums/f312/B74...adewinds%20747/

 

Wie man auf den Bildern sehen kann, wurde das linke Hauptfahrwerk komplett herausgerissen.

Anscheinend ist wenigstens der Crew nichts passiert.

Flugzeug is wohl wfu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie abgebrüht muß man eigentlich sein, um das Objektiv rechtzeitig auf den "Aufschlagpunkt" zu fokussieren ?

 

Bin definitiv kein Profispotter, aber ich hätte die Dame auf ihrem letzten Weg aus Affekt oder instinktiv verfolgt und nicht von vornerein auf das "Ende" gehalten....

 

Hoffentlich ist niemand ernsthaft etwas passiert und schade um den Brummer :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugzeug is wohl wfu

 

w/o wäre wohl treffender...

 

Ich würde dem Filmer keine bewusste Handlung unterstellen. Vielmehr wollte er wohl mit blossem Auge den Incident sehen und hat aus diesem Grunde die Cam abgesetzt.

 

Der Crew ist nchts ernstes passiert.

 

War wohl ein eng failure in der Gegend um V1. Dazu eine nassse piste, da wirds halt schon mal enger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...