Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

crowd

[Video] Runway Overshot Tradewinds 742 Medellin

Recommended Posts

Hab grad im flightforum.ch einen Link zu folgendem Video gefunden:

http://www.dumpalink.com/media/1150113287/..._For_The_Runway

 

Erklärung hier:

http://aviation-safety.net/news/newsitem.php?id=1655

 

Weitere Bilder hier:

http://s50.photobucket.com/albums/f312/B74...adewinds%20747/

 

Wie man auf den Bildern sehen kann, wurde das linke Hauptfahrwerk komplett herausgerissen.

Anscheinend ist wenigstens der Crew nichts passiert.

Flugzeug is wohl wfu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie abgebrüht muß man eigentlich sein, um das Objektiv rechtzeitig auf den "Aufschlagpunkt" zu fokussieren ?

 

Bin definitiv kein Profispotter, aber ich hätte die Dame auf ihrem letzten Weg aus Affekt oder instinktiv verfolgt und nicht von vornerein auf das "Ende" gehalten....

 

Hoffentlich ist niemand ernsthaft etwas passiert und schade um den Brummer :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flugzeug is wohl wfu

 

w/o wäre wohl treffender...

 

Ich würde dem Filmer keine bewusste Handlung unterstellen. Vielmehr wollte er wohl mit blossem Auge den Incident sehen und hat aus diesem Grunde die Cam abgesetzt.

 

Der Crew ist nchts ernstes passiert.

 

War wohl ein eng failure in der Gegend um V1. Dazu eine nassse piste, da wirds halt schon mal enger.

Share this post


Link to post
Share on other sites