Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Fliegenpreise - ALLES INKLUSIVE !


Empfohlene Beiträge

Hmm, da klappt bei mir irgendwas nicht. Hab nen schönen Weekend-Trip nach Mallorca ex. FMO für mich gefunden, aber wenn ich dann auch "Buchen" klicke, kommt immer ne Fehlermeldung.

 

 

 

Interner Fehler

 

Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Die original Fehlermeldung lautet:

 

Booking ba failed: [warning] (2976) Kein passender Preis gefunden (FSP).

Dann bild dir doch einen eigenen Preis, und reich ihn bei DE zum endgültigen "Abstempeln" ein. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für einen (Half-)Daytrip aus dem Rhein-Ruhr-Raum:

 

Möglich am FR 18.08. und 25.08.:

 

CGN-PMI 1330h-1540h

PMI-DUS 2015h-2240h

 

Man muss noch nicht einmal früh aufstehen und hat trotzdem Zeit für einen kleinen Ausflug nach Palma Stadt oder an den Strand. Fluggerät ist netterweise die nicht ganz so gängige B757-300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

 

Schau in ner Stunde nochmal, dauert immer länger.

 

Habe einen Daytrip nach VCE am 7.7. hin mit DE, zurück mit HLX (für 11€) ergattert, und (mal wieder ;)) einen Kurztrip nach MRS vom 18.-24.8. (18€). Sehr schön, danke Condor (und hlx)!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.07.06 DUS-DLM-DUS

der einzige daytrip ab DUS, der geht

 

Schade, dass ich bei der letzten Aktion ausgerechnet für diesen Termin, Venedig gebucht habe. :-(

Dalaman als Daytrip würde mich mehr reizen.

 

 

Soeben gebucht:

 

12.07.2006 DUS-LPA

16.07.2006 LPA-CGN

 

29.08.2006 FRA-FNC

29.08.2006 FNC-FRA

 

Zusätzlich gibts im gesamten sogar 1200 Payback Points, sowie 3000 M&M Meilen. :-) Eine sehr nette Aktion! :-)))[/size]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

 

Schau in ner Stunde nochmal, dauert immer länger.

 

Wer sich ein Profil angelegt hat und sich vor der Buchung eingeloggt hat, hat sofort online Zugriff auf seine Bestätigung und ist nicht auf die eMail angewiesen.

 

Außerdem ist der Buchungsprozess innerhalb von wenigen Sekunden abgeschlossen! Besonders wichtig bei zeitkritischen Situation, wie heute bei der Fliegenpreisaktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich gibts im gesamten sogar 1200 Payback Points, sowie 3000 M&M Meilen. :-) Eine sehr nette Aktion! :-)))[/size]

 

 

musst du mich wieder an meine blödheit erinnern, dass es bei condor auch paybackpunkte gibt *grrr* ;-)

 

naja bei der zweiten buchung wirds besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...