Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Fliegenpreise - ALLES INKLUSIVE !


Empfohlene Beiträge

So, nach Rücksprache mit der freundlichen Carolina mit "die ssönne spanisse akcent" gab es meine drei Buchungsbestätigungen und das Rail & Fly obendrauf. Die Kollegin gestern schien damit wohl überfordert zu sein.

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch die gleichen von gestern? Zwischenzeitlich waren nur einige verschwunden.

 

Nein, es sind definitiv neue dabei. Hatte gestern terminbedingt einen Flug für 70 Euro dank tax erstanden, heute kostet er 9 :(

 

Aber gut, ich hab soviel gespart, da werde ich nicht meckern ...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam - ich habe gestern einen Gabelflug (CGN-PMI-DUS) auf diese Weise gebucht, und da waren die Preise in der "normalen" Condor-Buchungsmaschine entsprechend den Preisen in der Fliegenpreis-Suche.

 

Ganz genau. FRA-TFS-DUS ließ sich so auch problemlos buchen... ob das vielleicht nicht beabsichtigt war und Condor die One-ways Zielgebiet -> Deutschland "gesperrt" hat?

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach mal anrufen, dass es da noch geht, mit Verweis auf den 29€-Preis? Ich habe gestern wegen der Wartezeit übrigens mal bei der englischen Auskunft angerufen, nach nur 2 Minuten warten war ich um Punkt 18 Uhr dran ...

 

Ich hab vorhin angerufen und die Mitarbeiterin hatte auch nur den Preis weit über 200 Euro. Die meinte der 29 Euro Preis wäre gar nicht mehr erhältlich... stimmt aber nicht, da selbst jetzt noch 2 Tickets drinstehen.

 

Btw, auf www.0180.info kann man für (fast) alle 0180er Nummern die Festnetznummern rausfinden und so einiges an Telefongebühren sparen... vor allem bei einer Festnetz-Flatrate lohnt das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, auf www.0180.info kann man für (fast) alle 0180er Nummern die Festnetznummern rausfinden und so einiges an Telefongebühren sparen... vor allem bei einer Festnetz-Flatrate lohnt das. :)

 

Danke für den Tipp!

Da bleibt Dir nur, nochmal Hin- und Zurück zu buchen, und dann wird das ganze doch schon ganz schön teuer :(

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Buchungen habe ich zwischen 17:30 und 17:45 getätigt. Habe bis jetzt auch keine einzige Buchungsbestätigung erhalten. Im Profil sind aber alle gelistet. Einmal muss ich eh wegen des Rail-and-Fly Tickets anrufen. Dann kann ich nebenbei mal fragen, ob alles korrekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bei der Condor anrufen, die schicken dann sofort die Mail raus. Bis 19:45 hat es der Mailserver irgendwie vercheckt, die Buchungen abzusenden.

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snappy

 

DE hat Kontingente für Oneway Buchungen und Retour Flüge.

Da waren deine Oneway Kontingente wohl einfach schon vergriffen.

 

Bei einer früheren DE Aktion habe ich auch 2 Tickets buchen können, obwohl nur ein verfügbarer Platz angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht, wie verläßlich die Angabe der Zahl der verfügbaren Tickets ist, aber laut den Zahlen auf der Website scheint der Ticketabsatz ja recht zäh zu sein. Ich habe gestern Ibiza gebucht, da gab es um 17.40 bei Buchungsfreigabe 550 Tickets. Nach über einer Stunde waren es immer noch 548, mittlerweile sind es noch 429. Also innerhalb von 24 Stunden gerade mal 12% verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass es eigentlich relativ wenig Retour Kombinationen gab. (Aufenthalt 2-14 Tage) Oft waren nur Hinflug zum Aktionspreis zu haben.

 

Da lässt es sich schon erklären, dass der Ticketverkauf etwas zäh läuft.

(Ausgenommen natürlich der Startzeitpunkt der Aktion, als noch tolle Trip-Kombinationen buchbar waren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gestern gegen 17.45 Uhr gebucht und habe immer noch keine Email-Bestätigung. Heute dreimal angerufen, jedesmal 5 Minuten in der Warteschleife, dann entnervt aufgelegt. Um 13 Uhr habe ich dann E-Mail an DE geschickt, bisher keine Antwort. Die Buchungsbestätigung mit der Buchungsnummer habe ich ausgedruckt, ist die eigentlich ohne Emailbestätigung von DE rechtsverbindlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also ich bin der meinung: die beste fliegenaktion seit langem! nur bei den langstrecken war nicht viel zu holen (vor allem nicht für daytripper).

 

am grandiosesten waren die ägypten und zypern-tickets. ist für 58 euro schon der hammer.... interessant auch, dass heute vormittag flüge auf einmal wieder verfügbar waren und sogar noch mal neue dazu gekommen sind.

 

glaubt ihr es gibt noch eine all incl.-fliegenaktion dieses jahr? müsste ja eigentlich. wenn das jetzt schon die zweite im geburtstagsjahr war, warum dann nicht noch ne dritte?!

 

grüße

dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...