Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Fliegenpreise - ALLES INKLUSIVE !


Empfohlene Beiträge

Morgen miteinander,

 

bin neu im Forum (zumindest aktiv) und würde gerne wissen, wie die Chancen stehen, dass die Kanaren bei der kommenden Aktion auch dabei sind, obwohl sie bis jetzt noch nicht im vorläufigen Plan auftauchen.

Habe die letzte Fliegenpreisaktion verschlafen und hoffe auf günstige Flüge Ende August, auch wenns recht unwahrscheinlich ist.

 

Vielen Dank,

tropix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das flatterte grade in den e-Postkasten!

 

Hallo Liebe Megaflieger,

 

 

 

die angekuendigte Grossaktion wird zwar um eine Woche,

 

 

 

d.h. auf den 21. Juli verschoben. Die besagte Airline teilte

 

 

 

uns dies gerade mit! Aber, wir haben auch erfahren, das

 

 

 

diese Airline noch weitere Grossaktionen plant.

 

 

 

Damit Sie diese Woche trotzdem billig fliegen koennen, hat

 

 

 

Megaflieger alle anderen Preisaktionen fuer Sie herausgesucht!

 

Da sind wohl Spitzel am Werk;-)

Ob das jetzt übrigens wirklich mit Condor zu tun ist ja nur Spekulatius!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn nach Ablauf eines Monats Ende der Woche mal wieder eine Condor-Aktion kommen könnte, würde es mich eigentlich wundern, wenn zur absoluten Hauptsaison weiterhin massiv Tickets verramscht würden. Wenn wir mal annehmen, dass diese komische Hyperflieger-Website nicht wirklich über insider-mäßige Informationen verfügt, würde ich es eher für unwahrscheinlich halten, dass eine interessante Aktion kommt. Und wenn eine kommt, dann vielleicht wieder nur für die Langstrecke oder nur für Cityflüge. Oder nicht für 9/29/99 EUR all inkl. Aber warten wir es mal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich lese schon länger sehr interessiert im Forum mit und habe mich nun angemeldet.

 

Die letzte Fliegenpreisaktion habe ich genutzt, um für 58e all inkl. von Hamburg nach Jerez zu fliegen, 03.07. hin, 10.07. retour. Hat alles 1a geklappt und waren sehr angenehme Flüge und toller Urlaub, verwundert war ich aber über die Auslastung - zwar war in den nördlichen Bundesländern noch keine Ferienzeit, dennoch fand ich eine Auslastung von etwa zwei Drittel auf dem Hinflug und höchstens 40 Prozent auf dem Rückflug angesichts des bemerkenswert günstigen Angebots schon sehr erstaunlich.

 

Nebenbei: Auf dem Rückflug waren die 12 Exit-Seats in der Mitte komplett unbesetzt, so dass ich unkompliziert dorthin wechseln konnte - ohne 20e extra zu berappen, auch wenn mir die Dame am Schalter das natürlich gern verkaufen wollte, als ich um einen Gangplatz wegen meiner langen Beine gebeten habe. Auf dem Hinflug war ich gleich ohne Nachfrage und Aufpreis auf einen Exit-Seat platziert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobe,

 

Ich glaube Jerez hat sich unter den deutschen (Pauschal)Urlaubern noch immer nicht richtig etabliert. Die große Mehrheit fliegt nach Malaga oder Faro. Außerdem kannst du nicht davon ausgehen, dass Alle so rabattverrückt sind wie wir, und schon gar nicht zeitlich so flexibel. Wenn du bei der letzten Aktion gebucht hast war´s ja quasi last minute. Da waren die meisten Sommerferien (grade bei Familien) schon längst verplant.

 

Am besten läufts für Condor dann, wenn zwar Jeder von den tollen Aktionspreisen erfahren hat, aber nur die Wenigsten tatsächlich dann buchen. In der Hoffnung die Tickets nach der Aktion doch noch für den Normalpreis zu verkaufen. Oder aber die Maschinen sollen zu den ungünstigsten Flugzeiten auf Teufel komm raus noch gefüllt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steht es bei Magaflieger. Für mich ist das aber nicht realistsich ( Condor-Flüge für 19 Euro, es gab immer entweden 9/29 Euro und nicht 19 Euro ), aber lest selbst.

 

Billigpreisaktion am 21. Juli 17.07.2006

Wie wir bereits im Newsletter angekündigt haben, läuft am 21. Juli eine grosse Billigpreisaktion.

 

Eine Billigflug-Airline vergibt ein großes Kontigent an 19,- Euro Tickets. Die Tickets gelten für Flüge in Europa und sind All-Inklusive, d.h. inkl. aller Steuern und Gebühren.

 

Sowie weltweite Flüge fuer 99,- Euro/Oneway!

 

...mehr dürfen wir noch nicht verraten.

 

Buchen Sie zum Billigtarif und bestellen den kostenlosen Billigflieger-Newsletter von Megaflieger!

 

Wir bereiten Sie auf die Preisaktion vor!

 

Die Aktion startet zu einer genauen Uhrzeit (wahrscheinlich 18:00) und damit Sie immer einen schnellen Zugriff auf Megaflieger haben, sollten Sie sich Megaflieger "bookmarken" - siehe www.megaflieger.de unten links, d.h. zu Ihren Faforiten hinzufügen!

 

Die Billigffluege ab 19,- Euro, bzw. die weltweiten ab 99,- Euro werden immer oneway ausgegeben. Wer also ein Ticket bekommt, sollte schnell nach einem günstigen Rückflug suchen. Entweder ist dieser auch für 19,- Euro zu bekommen oder etwas teurer.

 

Wichtig ist für Sie schlieslich, ob der Gesamtpreis günstig ist!

 

Ob der Gesamtpreis günstig ist, sollte allerdings stets verglichen werden. Deshalb empfiehlt Megaflieger, wenn Sie schon ein Flugziel im Fokus haben, die Preise der anderen Airlines vorab zu sondieren.

 

Hierfür gibt Ihnen Megaflieger schonmal alle zur Zeit ausgewiesenen Billigflieger Aktionen mit auf dem Weg:

 

Checken Sie vorher die besten Preise !!!

......

 

also kommen wird eine, aber was die hier schreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megaflieger ist eine Seite, die ausschließlich darauf hofft über Affiliate-Links Provisionen abgreifen zu können.

 

Die Betreiber dieser Seite "bieten" auch noch einen Apotheken-Vergleich und einen Kreditvergleich. Banken zahlen eben besonders hohe Provisionen, bei den Flugtickets macht´s eher die Masse.

 

Ich habe mir die "Informationen" auf Megaflieger mal angeschaut. Hier einige Kostproben:

 

 

Air Berlin:

 

„Die Airline wird von uns aufgrund des günstigen Flugpreises, dem großen Streckennetz, dem einfachen Buchungsverfahren, Service und Pünktlichkeit empfohlen. Der von uns ermittelte Durchschnittspreis liegt unter dem Durchschnittspreis des Billigflugmarktes.“

 

Genial!

 

 

Germanwings:

 

„Die Angebotsaktionen von Germanwings werben mit Preisen ab 19,- Euro/Oneway. Zusätzlich fallen hier aber noch Steuern und Gebühren an.“

 

Richtig!

 

 

Und noch einer:

 

„Super-Wichtig (für Profis): Wenn Sie diese 10 Megatipps schnell zur Hand haben möchten, dann sollten Sie Megaflieger zu Ihren Favoriten hinzufügen!“

 

Ja, ja, einen Bookmark setzen können nur Profis. Super-Profis empfehlen sie einen Link auf die Megaflieger-Seite zu setzen. Das hebt den Pagerank und spült weitere Provisionen ein.

 

Es mag ja sein, dass diese Herrschaften irgendwelche Infos über Aktionen haben. Wer allerdings so einen Müll schreibt, dürfte von der Brauchbarkeit der Informationen in der Regel noch unterhalb der Blöd-Zeitung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat wird es an diesem Freitag Fliegenpreise geben! Soeben taucht der Countdown auf der Condor Homepage auf und es wird mit Fliegenpreisen ab 19€ (Cityfliegen), 29€ (Kurzfliegen) und 99€ (Langfliegen) geworben - natürlich alles inklusive.

 

Schwerpunkte sind Mallorca, Barcelona, Spanisches Festland, Kanaren, Neapel, Budapest, Venedig, Dubai, Florida und Las Vegas.

 

Viel Spaß!

 

Q: http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, wie viele Tickets es diesmal gibt. Dazu steht ja noch nichts auf der Seite. Ich kann kaum glauben, dass es diesmal schon wieder eine Aktion sein wird, wo man so viel für echte 29 EUR wirklich buchen kann wie beim letzten Mal. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den 0 Euro? Errorfare?

 

Nein. Wenn du weiter zur Buchung gehst zeigt der dir an das der Tarif nicht buchbar ist.

 

EDIT: Wenn ich aber weiter bei der Buchung klicke geht das aber. Muss man da wirklich nichts bezahlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den 0 Euro? Errorfare?

Denke mal das da dann eher so eine Mail kommt à la "Es tut uns leid, aber leider ist bei..." und dann kann man entweder kostenlos zurücktreten oder muss den vollen Preis zahlen. Warum allerdings der Preis von 0 Euro auftaucht, wenn man vorher einen 29€-Flug anklickt kann ich auch nicht beantworten.

 

Wer im Januar nach Dubai will, dem sei folgendes Schnäppchen ans Herz gelegt (während einer Probebuchung bei wideroe gefunden): Freitag, 19. Januar bis Dienstag, 23. Januar 2007 für 1892 NOK, ca. 240€ (wird wohl billiger sein als direkt bei Condor, es sei denn man findet 2x99 all-in Tickets). Wenn ich nicht im Februar in die USA fliegen würde, hätte ich das Schnäppchen glatt gebucht. Aber zwei so große Reisen kurz hintereinander verträgt meine Geldbörse nicht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...