Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Fliegenpreise - ALLES INKLUSIVE !


Empfohlene Beiträge

über die normale Codnor Seite müsste es bereits klappen, die Flüge zu buchen

 

Ne, in der normalen Buchungsmaske erscheinen nun ebenfalls die 0,00 Tickets. Buchung nach Eingabe der Zahlungsdetails erfolglos!

 

Scheinen diesmal erst punkt 18 Uhr freizuschalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai

War zuerst auch am Überlegen, schon am 2. zu fliegen, aber das Wochenende war mir von den Hotels her zu teuer, deswegen nur die Sparvariante....

Ist jetzt auch nur noch ein Flug vorhanden, die sind ja superschnell weggewesen.

 

Ist es eigentlich möglich Rail and Fly nur für den Rückflug dazu zu buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klappt ja heute mal :-)

 

Habe gerade einen Daytrip SXF-LPA-SXF für den 19.01.07 gebucht.

Mit 6 Personen wird das bestimmt ein lustiger Ausflug.

 

Aber vorher machen wir noch nen Ausflug nach Las Vegas 2.11. - 5.11.06 mit 4 Leuten.

 

**freu**

 

Allen anderen noch viel Erfolg bei der Schnäppchenjagt.

 

Gruß aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch zugeschlagen, Daytrip nach Sharm el Sheikh just fly:

 

Hin: Stuttgart (STR) - Sharm el Sheikh (SSH)

Do 07.12.06 DE 4634 Tourist Class ab Stuttgart 08:10

an Sharm el Sheikh 13:25

 

Rück: Sharm el Sheikh (SSH) - Stuttgart (STR)

Do 07.12.06 DE 4635 Tourist Class ab Sharm el Sheikh 16:15

an Stuttgart 20:00

 

 

Gesamtpreis 58,00 €

 

Ein echtes Schnäppchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Tagestripp für jeweils insgesamt 58 Euro gebucht, Fra- Gran Can am 2.12.06 sowie am 27.1.07 ebenfalls Fra- Gran Canaria!

Toll, dass ich wieder kein Urlaub brauche, Flüge jeweils Samstags. Grüße und Morgen geh ich Daytrip nach Lanzarote, von letzten Fliegenpreise. Ja, natürlich 58 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...