Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Fliegenpreise - ALLES INKLUSIVE !


Empfohlene Beiträge

OK, ich hatte ja schon vermutet, dass wieder solche Aktionen mit 29/99 EUR Endpreis kommen werden. Dass bereits direkt die nächste Aktion wieder mit den Preisen lockt und es immerhin 100.000 Tickets gibt, war vielleicht nicht zu erwarten. Es scheint ein wenig so, als ob die Strategie bei DE jetzt ist, dass man regulär für 29/99 EUR plus Abzockzuschlägen verkauft und in Aktionen dann für 29/99 EUR all inclusive. Schön wäre es...

 

Übrigens gehört der Hinweis auf Sonderaktionen ins Reiseforum... Vielleicht könnte einer der Mods das mal verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du darauf? Das würde natürlich die Zahl 100.000 wieder deutlich relativieren.

 

Andererseits sind aktuell schon knapp 100.000 Tickets für 6/29/99 EUR plus Abzockzuschlägen regulär im System - ohne die CityShuttle im Winter. Im Zweifel werden also im Wesentlichen diese Tickets im Preis gesenkt und es kommt nicht mehr so wahnsinnig viel dazu. Immerhin geht zur Zeit auch auf der Langstrecke kurzfristig das eine oder andere für 99/99 EUR (momentan natürlich noch plus Abzockzuschlägen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wo machen wir denn nun Condor - hier?

 

Einige Beobachtungen im Vorfeld:

- es sind lange Daytrips ins schöne Jerez ex FRA möglich, offenbar auch für 58 Euro

- es gibt überhaupt viele günstige Tickets auf den Spanien-Festland-Strecken und Palma (da reichlichst)

- es können offenbar auch zum Teil Tickets bis März 2007 für den Preis gebucht werden

 

Sehr positiv: Endlich AI-Preise.

Kleiner möglicher Trick am Rande: Es könnte sein, dass dafür weniger Kombis für 2 x 29 Euro gehen - kein Gemeckere, nur vorsichtige Analyse

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein Daytrip, aber vom 28.6. (alternativ 1.7.)-5.7. geht FRA-YVR-FRA für 2x99 Euro. und ich hab keine Zeit :((

 

Ferner gibts zu diversen Daten (v.a. im August) MUC-VCE für 9 Euro früh morgens hin mit DE und 11 Euro abends zurück mit hlx.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht - insbesondere ab FRA - enorm viel als Daytrip. Unter anderem habe ich vorhin (aus der Erinnerung) SPC, ACE, LCA, TFS und FNC gesehen. Auch Kurztrips sind jede Menge möglich. Das scheint echt eine sehr interessante Aktion zu sein. Fast wie in alten Zeiten - oder eigentlich sogar eher noch besser als teilweise in alten Zeiten... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da klappt bei mir irgendwas nicht. Hab nen schönen Weekend-Trip nach Mallorca ex. FMO für mich gefunden, aber wenn ich dann auch "Buchen" klicke, kommt immer ne Fehlermeldung.

 

 

 

Interner Fehler

 

Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Die original Fehlermeldung lautet:

 

Booking ba failed: [warning] (2976) Kein passender Preis gefunden (FSP).

 

Wir danken für Ihr Verständnis.

 

Liegt das daran, dass diese Tickets erst morgen um 18:00 freigeschaltet werden?

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...