Zum Inhalt springen
airliners.de

Was passiert mit der D-AIMF?


Patron

Empfohlene Beiträge

Na Gott sei Dank geht die D-AIMF bald auch weg...

Hatte das Pech, damit nach YVR zu fliegen. Erst dachte ich, dass auch die 343 mit PTVs ausgestattet sind, das war natürlich nicht der Fall. Langer Flug, schlechtes Essen, schlechter Service, was ich von LH gar nicht gewohnt war. Viel zu enger Sitzabstand und da ich in einer der ersten Reihen hinter einer Trennwand saß, musste ich auf die Leinwand schauen, die eine schlechte Auflösung hatte und wegen zuviel Licht auch kaum erkennbar war :(

Der Flug war wirklich schlecht und ich habe mich danach auch bei LH beschwert. Die erklärten mir, dass sie momentan halt zu wenig Flugzeuge hätten und die Ex-Sabena Maschinen halt einsetzen müssen - vorübergehend. Netterweise gab es dann aber eine Meilengutschrift.

Der Rückflug ging dann mit AC via YUL, wo der Bordservice und alles wirklich super war!

 

LG, Rini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8. ist die MF als LH 8950 ins irische Shannon geflogen; ihre Karriere beim Kranich scheint also beendet. Somit braucht sich über diese unbeliebte Maschine niemand mehr zu ärgern. ;-)

 

Die D-AIMF ist am 3.8.2006 als LH8950 Ferry von FRA nach HAM, denke das war der letzte Flug als Kranich.

 

Gruß

M-T

 

HAM hätte ich auch eher erwartet, aber was stimmt denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...