Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer von euch sammelt safety-cards??


gv

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch ein paar Safety Cards, u.a. von Alitalia, Lufthansa und AUA. Ich nehme sie direkt von den Flugzeugen mit, natürlich frage ich vorher die StewardEssen um Erlaubnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schreibt alles die Airlines selber an,ob er eine Safetycard kriegt????Wie schreibt ihr die Airlines immer an???Könnte ich vielleicht ein Exemplar von eurer E-mail bekommen (in Englisch)????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 14 Tagen Lufthansa, Cityline und Deutsche BA angeschrieben und bisher keine Antwort erhalten. War mir aber auch nicht sicher, ob es die richtige eMail Adresse war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welche Airlines habt ihr geschrieben die euch dann auch eine Safetycard geschickt haben???

Bei mir:

Austrian Airlines

Hapag Lloyd

Aero Lloyd.

 

ich will jetzt mal wieder paar Airlines anschreiben.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-07-04 13:49 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne genug Airlines, die mir schon Safetys geschickt haben, allerdings gebe ich die hier nicht an, da durch Überflutung an Briefen die Fluggesellschaften immer weniger schicken (zB. Air France, Eurowings, Finnair, Air New Zealand, etc.).

Früher hat fast jeder geschickt, aber mittlerweile wird das immer weniger, es gibt ganz einfach zuviele Sammler. Das Schreiben ist oft ganz ertragreich, besonders wenn man alles sammelt. Wer nur Safetys sammelt, hat nicht so oft Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Airfan:

Meinst du mit dem "Düsseldorfer Fan" mich, ich kann mich nähmlich nicht daran erinnern, hier im Forum geschrieben zu haben dass ich stolz darauf bin, Safetycards zu klauen!

 

Zu meiner Sammlung:

Ich hab auch die Airlines angeschrieben.

Aus Deutschland habe ich von fast allen welche bekommen.

Aus dem weiten Ausland habe ich von Thai welche bekomen. Waren 1 Monat unterwegs! Wahrscheinlich kamen die direkt aus Thailand.

 

Ansonsten lass ich mir immer welche von Freunden und Bekannten mitbringen, wenn die fliegen. Und ich nehme auch selbstverständlich welche mit, wenn ich selbst fliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...