Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer von euch sammelt safety-cards??


gv

Empfohlene Beiträge

Ich sammle auch nur Safety-Cards von Fliegern mit denen ich geflogen bin.

Neben meinem Mitlgiedsraum (in TXL) gibt es ein Lager der BRG (Reinigungsfirma), dort haben sie alles _ Safety Cards_ Tücher_Kotztüten (YP,AB,...).. halt alles. Jedenfalls haben sie mir nichts gegeben, weil ich nicht von der Gesellschaft bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Jahre später...

So, ich versuch' hier auch nochmal meine gestern LEGAL mitgebrachte Safety Card der Lionair Boeing 737-900ER (bin gestern Bali-Singapur geflogen!) los zu werden ;-) ... das ist eine DIN A5 Karte, die aber noch unbenutzt und ungeknickt, sprich noch A4 Format, ist.

 

Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden ... mit Gebot :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...