Zum Inhalt springen
airliners.de

Crosswind landing


BREHL219M

Empfohlene Beiträge

Gibt's hier eigentlich alte Pilotenhasen unter uns, die diesen Anflug noch real gemacht haben? Ich übe das jetzt immer schön im Simulator. Nachdem ich zu Anfang den Flieger entweder auf nem Hochhaus oder neben der Bahn gelandet habe, wird's jetzt besser. Nur setze ich immer noch erst nach der Hälfte der Bahn auf, was bei vollem Flieger etwas problematisch werden könnte. Aber vielleicht sollte ich mich mal bemühen den Flieger vor der Landung auf Runway-Kurs auszurichten und mich nicht immer über der Bahn erst einpendeln.

Macht auf jeden Fall Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...