Zum Inhalt springen
airliners.de

Airlines 2 - weitere Routen


JLennon

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe nach langer Zeit mal wieder Airlines 2 rausgekramt.

Habe nun in meinem Flugbereich Westeuropa alle Routenrechte

verbraucht und würde gerne expandieren. Dies geht jedoch nicht,

da ich die Rechte für andere Flugbereiche (z.B. Nordamerika, Mitteleuropa) nicht besitze. Weiß jemand, was ich machen muss, um an

diese Flugrechte ranzukommen?

 

Vielen Dank,

jl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also das mit den Büros stimmt schon so, muss soviele Büros bauen, dass du das Hauptbüro bauen kannst. Dann kommt eben noch die Popularität dazu (blauer/roter Balken am Airport). Glaub die muss durchschnittlich 30% betragen, kann mich aber auch irren. Wenn du das eben richtich machst, kommt irgendwann die Meldung, dass du interregionale Flugrechte bekommst... Hoffe dass das alles richtig ist, habs nämlich extrem lang nich mehr gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...