Zum Inhalt springen
airliners.de

Miss InterSky gewählt!


roger

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Dieses Wochenende 15/16 Juli 2006 wurde in Wien, im 5-Sterne Hotel de France, die Miss InterSky gewählt.

 

Nicht nur die Show war gelungen, sondern auch der Music-Act hat überrascht. Eine Flugbegleiterin der InterSky hat diesen perfekt gemeistert und bekam "standing ovation".

 

Bericht und Fotos demnächst...

Link zum Beitrag
Hm, schon komisch, was es so alles gibt... hat denn eine Intersky sowas nötig bzw. wo ist der Bezug zu Luftfahrt? Oder wählen die jetzt auch noch einen schönen heissen Mann, MR .Maitre de cabine?

 

Das ist dieser komische Zusammenhang zwischen Erotik und Technik. In den nächtlichen Nackedei-Filmen räkeln sich die Hübschen auch gerne auf dem Fluplatz an einer Cessna. Es gibt da auch einen Autoteileversender, der seine Motorhauben gerne mit ein paar Möpsen (und ich meine nicht die Hunde) dekoriert.

 

Bei Intersky kommt dazu noch der "Sex sells"-Grundsatz - niemals würde man sowas machen, wenn man sich nicht sicher wäre, daß genug Typen (und wahrscheinlich auch ein paar Frauen :-) ) darauf reinfallen und das ganze Theater so einen wirtschaftlichen Vorteil erzielen würde. Klaro, der Gedanke, daß viele Männer lieber mit einer Airline fliegen, bei der sie davon ausgehen, dass sie hübsche FBs haben, ist nachvollziehbar. Besser noch: Es wird der Eindruck erweckt, Intersky habe so ausgesprochen hübsche FB, dass diese sich sogar gegeneinander messen lassen. Und genau das ist auch der Hintergrund: Von dieser Misswahl, die in ein paar Wochen vergessen ist, bleibt die wichtige Botschaft unterbewußt hängen: "Intersky = Hübsche FB". Es geht also darum, zu verkaufen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Mädels sind da nur - wenn auch hübsche - Statisten.

Link zum Beitrag

Hallo

 

Nö nicht wirklich. Selbstverständlich ist PR angesagt. Aber wenn Kosten/Leistung (PR) stimmen, dann auf jeden Fall ein erfolgsversprechendens Konzept. Ob der PR jetzt 1 Woche oder 3 Wochen anhält ist dann nur noch eine Frage des Impacts.

 

Bilder folgen demnächst.

 

Direkter Link für Film: mms://87.106.17.25/wmv/szene/missintersky.wmv

Link zum Beitrag
Hallo

 

Will wer wissen? :-)

 

PS: Ja während dem Tag wurden Jeans getragen, das war so abgesprochen. Selbstverständlich gibt es dann noch Fotos im Bikini.

Na ICH, wer sonst :-)

BTW warte ich immer noch auf Antwort auf meine Email von vor etlichen Wochen :-)

Hm...eigentlich war das eher ein Witz mit den Bikinis.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...