Zum Inhalt springen
airliners.de

3D-Visualisierung Flughafen Wien (Terminalerweiterung)


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Die Bautätigkeiten schreiten unermüdlich voran, mittlerweile sieht man schon sehr viel. Unter anderem wurden schon zwei Fluggastbrücken in Angriff genommen.

 

Aktuelles Bild der Webcam:

 

aktuell.jpg

 

 

aktuell.jpg

 

Sehr interessant finde ich auch die 3D-Visualisierung, welche bis jetzt nur im Infobereich im T2 zu sehen war, aber jetzt auch auf der Website verfügbar ist.

 

3D-Visualisierung

 

4D-Visualisierung

 

Quelle: www.viennaairport.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja - und zwar zwei Mal:

1. Das Terminal sieht wirklich soweit klasse aus und wird ja laut dem Video auch allererste Sahne ;-)

2. Das Video an sich: Sowas nenne ich multimediale PC-Kunst - das sind die wahren PC-Freaks, die sowas hinbekommen - wirklich geil (tschudigung für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein).

Was würde ich mal dafür geben, einer solchen Agentur mal über den Rücken zu schauen !!

 

Also Wien - go go go - das Ding wird spitze, also macht was drauß !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...