Zum Inhalt springen
airliners.de

Absturz beim Heiratsantrag im Flugzeug


TU154M

Empfohlene Beiträge

Absturz beim Heiratsantrag im Flugzeug

Washington (dpa) - Es sollte ein unvergesslicher Heiratsantrag werden, wenn auch nicht so: Ein junges amerikanisches Pärchen ist in Georgia mit einer Cessna abgestürzt, während der Bräutigam in spe um die Hand seiner Angebeteten anhielt. Zum Glück kamen beide mit Verletzungen davon. Die Braut brach sich ein Bein, der Bräutigam und der Pilot erlitten Schnittwunden. Der Motor der Cessna hatte ausgesetzt, als der Bräutigam gerade die entscheidende Frage stellen wollte. Die Braut sagte am Ende Ja - im Krankenwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...