Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen gesucht: LH458 MUC-SFO


Empfohlene Beiträge

Nun, ich denke für den werten Kaitak ergibt sich hier wohl ein wenig Erklärungsbedarf ... ???

 

Wobei er nicht geschrieben hat, dass er MUC-SFO in der F/CL geflogen ist. Aber ich dachte auch immer, dass nur LH MA ein F/CL Ticket bekommen ... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun mal hier ein wenig licht ins dunkle zu bringen:

für wen ich arbeite, ist egal. ich darf F fliegen.

und nun mal zu den dubiosen 300,-€. egal, wie das jetzt klingen mag, stimtm das natürlich nicht. es war nur einfach so dahergesagt, das ich 300,-€ bezahlt habe. ich wollte nur sagen, das die id tickets vom preis her ein witz sind zu dem, was ein vollzahler abdrücken muss.

ich zahl keinen müden cent für meine ticketrs, aber ich weiss, was meine tickets kosten die meisten können sich denken, was so ein ding kostet.

ich wollte auch nur klarstellen, das alle ids klar darüber sind, das es regeln gibt fürs reisen. wenn ich das rinderfilet nicht bekomme, mecker ich nicht rum. aber wenn es halt einen hon trifft, ist es bitter für eine airline, ihn nicht zufrieden zu stellen

und wenn dieser hon schon erwähnt, das es nicht das erste mal war, dann denke ich mir einfach, das so eine leichtsinnigkeit öfters vorkommt.

 

und nochmal etwas zu meiner art und weise: ich schreibe immer so, aber ich werde mich hier in dem froum nicht mehr so ausdrücken (ich hoffe, jetzt, das mich die mod/admins nicht bannen oder ähnliches)

 

ich finde das froum hier sher interessant, deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, aber ich werde mich nicht entschuldigen, das ich vielleicht als einziger LH schlecht finde.

 

ich hoffe, das das hat sich jetzt so einigermassen geklärt-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich jetzt noch mal schlau gemacht.... OAL's könne definitv keine F Tickets kaufen. Die meisten können sogar nur Y kaufen, sowohl Stand-by als auch Festbuchung. C-Klasse ist auch nur bedingt möglich; neben Star Partnern (außer SQ da kein Abkommen) noch eine Handvoll anderer Airlines und diverse Regiopartner, wobei auch hier nur Stand-by in C möglich ist.

 

RB Mitarbeiter bekommen wenn überhaupt auch nur auf C-Klasse eine Ermäßigung, siehe auch PEPs.

 

Und dann schrieb "Kaitak" ja noch dass ihm der HON wohl sagte, dass er seiner Airline schon Unsummen gebracht hätte. "Seiner Airline" wäre dann wohl LH, aber "Kaitak" ist ja OAL. Wie passt denn das zusammen?????

Naja, schwarze Schafe gibt's leider immer. Aber ich denke die richtigen Airliner lachen drüber, wobei die Produktdarstellung von "Kaitak" schon sehr unter die Gürtellinie geht und ich denke sich so manche/r FA doch sehr angegriffen fühlt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier Kaitak mal in Schutz nehmen.

Sicher, die Sprache ist sehr direkt. Aber auf mich wirkt es sachlich gemeint und mit Beispielen untermauert. Kann schon sein, dass er hier auf hohem Niveau jammert aber es stimmt, das Bordprodukt bei LH ist nicht Weltspitze. (eher "solide" mittelmäßig) So eine Debatte kann ja auch ihre produktiven Seiten haben. Ist mir lieber, als immer nur zu jubeln. Und ECO-Tarife sind bei IATA-Preisen auch nicht ohne und rechtfertigen eine gewisse Erwartungshaltung. LH-Bashing fände ich allerdings unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich dachte auch immer, dass nut LH Mitarbeiter für 300 EUR Stand By in der F/CL reisen können.

 

Star Partner Mitarbeiter bekommen C/CL Stand By Tickets nach Zonen, nie aber F/CL.

 

Nun stellt sich wohl die Frage, für welche Airline der werte Kollege arbeitet, oder ob er uns da versucht einen Bären aufzubinden?

 

Wenn ich so einen Unsinn lese (nicht von Dir, sondern von dem firsch gepressten Saft Trinker), dann frage ich mich manchmal, ob einige Leute nicht zuviel Phantasie haben oder ob die Hitze allen so gut tut.

 

Wahrscheinlich nur ein armes Würstchen, dass die Premiumklassen nur von Bildern kennt. Alleine die Aussage zu EK sagt da schon einiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich dachte auch immer, dass nut LH Mitarbeiter für 300 EUR Stand By in der F/CL reisen können.

 

Star Partner Mitarbeiter bekommen C/CL Stand By Tickets nach Zonen, nie aber F/CL.

 

Nun stellt sich wohl die Frage, für welche Airline der werte Kollege arbeitet, oder ob er uns da versucht einen Bären aufzubinden?

 

Wenn ich so einen Unsinn lese (nicht von Dir, sondern von dem firsch gepressten Saft Trinker), dann frage ich mich manchmal, ob einige Leute nicht zuviel Phantasie haben oder ob die Hitze allen so gut tut.

 

Wahrscheinlich nur ein armes Würstchen, dass die Premiumklassen nur von Bildern kennt. Alleine die Aussage zu EK sagt da schon einiges...

 

 

 

ja, es ist schon sehr heiss draussen...

aber ich komm grad noch so damit zu recht.

das ist schon sehr krass, nur weil ich LH schlecht finde, hacken alle hier drauf rum.

und was für ein unsinn denn... alle hacken auf meine art rum, aber mr/ms/mrs tirregs art sich auszudrücken, kann auch einen den kopf schütteln lassen. was ich hier erzähle sind keine spekulationen, sondern reine tatsache.

ich brauch nicht den "frisch gepressten saft". das ist mir halt nur aufgefallen.

 

Und da ich ja "armes würstchen" die premiumklassen nur von bildern kenne und das gespräch zwischen dem hon und mir hat auch nie statt gefunden--> ist ebenfalls deiner schon erwähnten phantasie von mir entsprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All

Akzeptieren wir es einfach das "Kaitak" F flog für 300€ oder auch 0€ und neben einem HON saß, der mit dem Service nicht zufrieden war; diese ganze Diskussion hat mittlerweile nur noch im Ansatz was mit dem LH Flug MUC-SFO zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz nur, da auf dem sprung:

 

1. kenne ich einige HONs, z.b. mein chef, und die würden nie so einen satz sagen, mit "geilen" anderen airlines... aber gut, ausnahmen bestätigen die regel, ich kanns eh nicht nachprüfen... mag sein dass neben den distinguierten geschäftsleuten manchmal auch einige schräge vögel in der F sitzen

 

2. ist der o-saft nicht das wichtigste kriterium bei der wahl einer airline

 

3. fliege ich LH leider nicht F, aber öfter mal dienstlich biz, und ich bin mit dem produkt völlig zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde LH im grossen und ganzen einfach nur schlecht.

 

Das ist einfach nur scheisse, was LH da abliefert.

 

Die Sitze sind der Horror, da kann man sich auch eine Sitz teilen, hat man genau so viel platz. Kein inseat video. Das essen ist ebenfalls ein witz.

Wo kriegt man denn noch diese ultra kleinen alu schalen serviert. und es schmeckt einfach nur kacke.

 

aber mir ist es egal, weil cih zahl ja nur 300,-€ hin und zurück in der first :)

 

Seine Antowrt: "Sie können nichts dafür, das sie nicht genug essen an bord haben. aber in die USA habe fliege ich schon mit UA, weil schon mal was ähnliches vorgefallen ist und jetzt werde ich nach Asien halt mit SQ oder CX fleigen. Ihre airline hat sich die letzt chance verspielt. (ich finde, ein HON kann sich so eine aussage erlauben)

 

ich ahbe mich dann mit diesem HON sehr lange darüber unterhalten. und der hat erzählt wieviel geiler doch CX, SQ, MH, EK doch ist.

 

da fliege ich doch lieber EK, wo alles ein bisserl eleganter, gemütlicher und eifnach nur besseer ist. und ek ist auch noch gnstiger obendrein.

 

Deine Ausdrucksweise ist einfach nur primitiv - so kann man sich vielleicht mit seinen Klassenkameraden auf dem Schulhof der Berufsschule unterhalten.

 

Ferner sind Deine Aussagen völlig inkonsequent und an den Haaren herbeigezogen. Nicht ein einziger Satz beruht auf Fakten: Wer bitte fliegt First Class bezahlt mit UA in die USA? Schon mal mit denen (für EUR 300) geflogen? Ist echt das Letzte (hatte mal ein Upgrade FRA-ORD bekommen). Das Essen ist unterster Business Class Standard.

 

Das Essen bei LH schmeckt also nicht. Ist wahrscheinlich an vielen Stationen der selbe Caterer wie für EK. Da ist es natürlich "eleganter, gemütlicher und eifnach nur besseer". Jaja.

 

Die Sitze sind eng bei LH. 2-4-2 im A340 ist Standard. Bei der EK sind es in der 777 3-4-3 wohingegen der Standard 3-3-3 ist (oder 2-5-2). Aber bei EK ist das natürlich "eleganter, gemütlicher und eifnach nur besseer".

 

@Kaitak: Du kannst ja gerne weiterhin mit EK fliegen, wo alles "eleganter, gemütlicher und eifnach nur besseer" ist bzw "ek ist auch noch gnstiger obendrein". Da fliegst Du denn für 150 EUR Firtst durch die Welt, bekommst frisch gepressten O-Saft und Filetsteak bis zum Abwinken und triffst auch Deinen HON-Kumple wieder.

 

@LH-Scou91: Lass Dir nichts mies machen: Du wirst nicht verhungern (Filetsteak gibt es in Eco zwar nicht), der Platz ist zwar nicht der großzügigste (aber auch nirgends wirklich viel besser) und wenn nicht gerade der PTV das wichtigste ist, geht die Zeit auch rum, wenn man sich mit seiner Reisebegleitung unterhält, den Film am großen Monitor schaut und mal wieder ein Buch liest. Über Dubai mit EK mußt Du jedenfalls nicht nach JFK fliegen und von dort weiter nach SFO. Ich würde allerdings von Deinem Sitzplatz abraten (57HK) - die Stize hinten sind arg gequetscht. Lass Dir lieber einen Platz weiter vorne zuweisen. Ausserdem dauert es ewig, bis Du aus dem Flugzeug draussen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nicht, da Globe Ground Mitarbeiter einen weißen Konzernausweiß der "Service Partner" haben. Diese Mitarbeiter können nur eingeschränkt Leistungen des LH Konzerns in Anspruch nehmen, wobei sich das in letzter Zeit auch gelockert hat.

Obwohl, gereist wird mit Lh Dokumenten.... denke aber eher nicht, da diese PADs auch K Status anstatt einem R der Lufthanseaten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

genau dass, was jetzt wieder passiert, darauf habe ich irgendwie gewartet, und habe mich fast ein wenig gewundert, dass es 20 Stunden dauert, bis der Thread eskaliert.

 

Jeder hat seine Meinung, und die sollte man respektieren. Wobei meiner Meinung schon eine Rolle spielt, wie man seine Meinung oder Kritik formuliert, dies hat doch starken Einfluß darauf, ob man diese Meinungsäußerung in den Prozess der eigenen Meinungsbildung einbezieht.

 

Irgendwie lustig, wie sehr die LH polarisiert. Interessant ist auch, wie sehr man doch im Zusammenhang mit der LH versucht ist, die anderen von der eigenen Meinung zu überzeugen, auf Teufel komm' raus. Einschließlich der Ausweitung der Diskussion auf Nebenkriegsschauplätze.

 

Zum Glück ist dann mein Popcorn heute doch noch gekommen.

 

@LH-Scou91:

Versuche einfach, die Infos aus diesem Thread rauszuziehen, die für dich von Bedeutung sind und dir daraus ein Bild zu machen.

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat carstenS nicht am anfang gesagt, das es schwer ist, über etwas zu urteilen, weil sowas immer subjektiv anzusehen ist.

hätte ich gewusst, das alle dann anfangen drauf rum zu hacken, hätte ich gar nichts geschrieben.

das kann doch nicht sein, nur das ich kein LH-Fan finde, das man anfängt hier wild drauf rum zu attackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du versprühst ja auch nicht gerade eine Vertrauenswürdigkeit.

Da kann ich nur aus dem anderen Thread

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=32795 folgendes zietieren:

quote="Lockheed"]Junge, ich halte Dich für einen ganz amüsanten Forums-Münchhausen, aber wenigstens mit abwechslungsreichen Beiträgen und nicht so platt und dumm wie die ganzen 16-jährigen Klippschüler, die sonst hier einen auf Senator machen.

Da wir uns beruflich und privat glücklicherweise im wirklichen Leben nie begegnen werden, kann es Dir aber auch egal sein, was ich von Deiner virtuellen Existenz halte (und umgekehrt geht es mir auch so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du versprühst ja auch nicht gerade eine Vertrauenswürdigkeit.

Da kann ich nur aus dem anderen Thread

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=32795 folgendes zietieren:

quote="Lockheed"]Junge' date=' ich halte Dich für einen ganz amüsanten Forums-Münchhausen, aber wenigstens mit abwechslungsreichen Beiträgen und nicht so platt und dumm wie die ganzen 16-jährigen Klippschüler, die sonst hier einen auf Senator machen.

Da wir uns beruflich und privat glücklicherweise im wirklichen Leben nie begegnen werden, kann es Dir aber auch egal sein, was ich von Deiner virtuellen Existenz halte (und umgekehrt geht es mir auch so).[/quote']

 

 

da hast du recht, wir werden uns wirklich in keinster weise begegnen und das ist auch gut so.

ich wusste nicht, das man hier sich kultiviert ausdrücken muss, damit nicht auf einem rumhackt.

 

und wer ist hier "junge"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich gewusst, das alle dann anfangen drauf rum zu hacken, hätte ich gar nichts geschrieben.

das kann doch nicht sein, nur das ich kein LH-Fan finde, das man anfängt hier wild drauf rum zu attackieren.

 

Du tust mir richtig leid! Sind aber auch wirklich alle gemein :-(

 

Wer so einen niveaulosen Beitrag schreibt und hier mit masslosen Übertreibungen polarisiert, sollte sich nicht über die Reaktion wundern. Und spiel jetzt hier nicht noch das arme Opfer. Attakiert und provoziert hast in erster Linie Du.

 

Sind Dir die Schulferien schon zu langweilig geworden? Geh doch mit Deinen Freunden ins Schwimmbad und kühl Dich da ein wenig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich gewusst, das alle dann anfangen drauf rum zu hacken, hätte ich gar nichts geschrieben.

das kann doch nicht sein, nur das ich kein LH-Fan finde, das man anfängt hier wild drauf rum zu attackieren.

 

Du tust mir richtig leid! Sind aber auch wirklich alle gemein :-(

 

Wer so einen niveaulosen Beitrag schreibt und hier mit masslosen Übertreibungen polarisiert, sollte sich nicht über die Reaktion wundern. Und spiel jetzt hier nicht noch das arme Opfer. Attakiert und provoziert hast in erster Linie Du.

 

Sind Dir die Schulferien schon zu langweilig geworden? Geh doch mit Deinen Freunden ins Schwimmbad und kühl Dich da ein wenig ab.

 

 

vielleicht ist das auch besser so.

du kannst ja dann in der zwischenzeit auf den "grossen monitoren" in der eco dir die filme anschauen. lol, haha

 

glaubst du, ich brauch hier mitleid oder wie. wen habe ich denn attackiert? ich habe nur meine meinung über lh geschrieben und schon gings los. tust ja so, als ob ich durch meine meinung, dich beleidigt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur peinlich Dein Verhalten, "Kaitak".

Klar darfst Du Deine Meinung über LH äußern, wenn Du aber wirklich Airliner bist (was ich nicht glaube) und ID Tix von Lufthansa in Anspruch nimmst, dann kann man soviel Anstand erwarten, dass Du Dich ein wenig zurückhältst. Insbesondere über ID Tarife hat man nun wirklich nicht in der Öffentlichkeit zu sprechen, und sowas weiß man als Airliner und man hält sich daran.

Ach ja... zu der achso tollen EK, wenn Du Pech hast, hast Du im Airbus in der C einen Mittelsitz (da 2-3-2 Layout in der C!), sehr elegant und gemütlich. Na ja, hauptsache es gibt frisch gepressten Saft.... kopfschüttel..

 

BS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte,

da ist man mal 2 Tage nicht online und dann werden in meinem Thema schon Kriege geschürt.

Naja, auch wenn es bis jetzt noch nicht bekannt ist:

Ich bin auch erst 14.

 

Die Sitzplätze sind leider bereits reserviert und ich freuhe mich schon unglaublich auf meinen ersten Flug in die Vereinigten Staaten.

 

Vielen Dank für die vielen (mal mehr, mal weniger Themabezogenen) Antworten, diese haben mich wirklich sehr erfreut.

 

Kaitak hat geschrieben, dass es aufgrund typischer, altbekannter Fehler im LH-online-Buchungssystem möglich ist, beim Check-In in die Biz-Class upgegrated zu werden.

Ein wirklich verlockendes Angebit, dass wohl keiner ausschlagen würde.

 

Da habe ich jetzt ein wenig Blut geleckt, und es wäre schön, wenn mir vielleicht noch jemand Informationen geben könnte, wie denn so die allegmeinen Chancen für ein solches Update stehen und welche Umstände da herrschen müssen.

 

m.f.G. Oliver T. (14)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaitak hat geschrieben, dass es aufgrund typischer, altbekannter Fehler im LH-online-Buchungssystem möglich ist, beim Check-In in die Biz-Class upgegrated zu werden.

Ein wirklich verlockendes Angebit, dass wohl keiner ausschlagen würde.

 

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber das wird nicht passieren. Die Information ist schlichtweg falsch (wie so einige andere auch). Upgegradet wird nach Status und da gibt es wohl ein recht ausgeklügeltes System. Sollte Deine Reisebegleitung jetzt nicht gerade ein HON, SEN, FTL oder wenigstens ein *GOLD sein, sinkt die Wahrscheinlichkeit gegen 0. Sorry!

 

Ruf aber lieber mal bei LH an (oder bei Deinem Reisebüro). Die Reservierung des Sitzplatzes sollte sich noch ändern lassen. Lieber weiter vorne, denn hinten ist es arg eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upgrades werden nach Priorität gestaffelt vergeben. Was Kaitak geschrieben hat ist absolut an den Haaren herbeigezogen. Flüge werden nunmal, wie man heute weiß, überbucht und dies zumeist in der Eco. Das hat nichts mit der Steuerung zu tun die falsch eingestellt ist, sondern das ist schlichtweg so gewollt.

Ein Upgrade wird zuerst an HONs, dann der Rangliste absteigend SENs, FTLs und den *Gold oder *Silver Membern vergeben, dann geht es weiter mit den höherwertigen Ecobuchungsklassen Y und B gefolgt von den weiteren Buchungsklassen und ganz zuletzt die absolut billigen Tarifklassen und PAD's. Selbstverständlich kann der Gate-Agent auch Ausnahmen machen, z.B. bei einer älteren Dame oder so; liegt dann im Ermessen des Gate Agents, hab ich persönlich auch so gemacht.

Mach dir da bitte keine falschen Hoffnungen. Da du auch erst 14 bist (wie du schreibst), denke ich nicht, dass dich die Kollegen upgraden, so leid wie's mir tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Reihe 46 empfehlen, du hast gute 1 1/2 Fenster (wenn du am Fenster sitzen solltest/möchtest) zum rausgucken und der Sitzabstand ist auch mehr als ok. Einzig die Vorinstallierten PTV Boxen stören etwas, aber da du ja erst 14 bist und wohl auch noch nicht entsprechend Groß, sollte dies für dich kein Problem sein.

Upgegradet wird wie Tirreg geschrieben hat, die Buchungsklasse spielt dabei auch noch eine Rolle. Und da du sicherlich nicht den teuersten haben wirst und auf dem Flug sicherlich so einige FTL (HON soll es ja nur ca. 3500 geben) und SEN sind plus Star Gold anderer Star Carrier. Die Wahrscheinlichkeit ist somit fast 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe den thread bisher kopfschüttelnd und zunehmend verärgert verfolgt - und frage mich ernsthaft warum sich die community hier mit derlei cyber psychos aufhält

die scheibar private message kaitaks an Lh scou 91 hat mir einfach den rest gegeben;

Kaitak hat geschrieben, dass es aufgrund typischer, altbekannter Fehler im LH-online-Buchungssystem möglich ist, beim Check-In in die Biz-Class upgegrated zu werden.

 

beweist eindeutig die unprofessionalität und branchenfremdheit unseres "forummitgliedes-kaitak" ein recht einfach gestrickter Lh hasser ?

 

wortwahl, satzaufbau, fachlicher kontext und inhaltliche strukturierung seiner Lh Kritik sind selbsterklärend

 

ich wollte das gerne gesagt haben, 1. um einer inhaltslosen vermüllung des forums entgegenzutreten und 2. weil ich am 12.12. selbst die freude habe auf dem A340 nach sfo zu düsen & dank genügend Lh Meilen auf platz 4 a.........und wehe es sind nicht genügend Filets an Bord dann bring ich nicht nur die frischsaftschubse zum weinen sonder lass mich dank flynet direkt zum mayrhuber durchstellen, jawoll !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Beitrag ja zum Totlachen. Wenn die Situation mit dem HON so gewesen ist, dann ist es für Stewardess und Purser durchaus unangenehm. Und das war ja wirklich lustig geschrieben.

Hier erzählst du aber wirklich Unsinn:

und da LH sowiso immer sauviele upgradet, weil die buhungssteuerung scheisse baut

 

Als Airlinemitarbeiter sind das eigentlich Basics: Die Dienstleistung, die LH erbringt, kann nicht gelagert werden. Sitzplätze sind nur in dem Moment zu Geld zu machen in dem der Flug stattfindet. Nicht vorher und nicht später. D.h. die Buchungssteuerung muss dafür sorgen, dass möglichst alle Plätze voll sind. Dazu wird überbucht. Die Buchungssteuerung hat erst dann schlecht gearbeitet, wenn Gäste stehen bleiben, nicht wenn Gäste upgegradet werden. Die Kosten für das Upgrade eines Kunden sind marginal, weil die zugrundeliegende Transportdienstleistung sowieso erbracht wird: Der Sitz fliegt auf jeden Fall, egal ob jemand drauf sitzt oder nicht. Nicht zu unterschätzen ist außerdem die Kundenbindung und -zufriedenheit, die durch ein Upgrade entsteht. Für die Fluggesellschaft im Grunde eine win-win Situation: Es werden zusätzliche Einnahmen generiert und der Kunde der upgegradet wird ist zufrieden.

Insofern kannst du davon ausgehen -und du schreibst es ja selbst- dass die Buchungssteuerung bei LH nicht nur excellent funktioniert sondern damit auch einen sehr wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Stärke von LH beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smeagol :)

*lach* bzgl. des Flynet´s wärst du dann nicht alleine...es kursieren derzeit 2 E-Mail-Beschwerden, die direkt während des Fluges verfasst wurden und in den Postfächern der Crew´s lagen, noch bevor diese von ihren Umläufen zurück kamen :) .... schöne, moderne Welt :)

 

Wünsche dir einen schönen Flug nach SFO :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...