Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Airline ist das ???


HAMFlyer

Empfohlene Beiträge

Um welche Airline handelt es sich ? Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee, habe dieses Bild aus einem anderm Forum und wir schlagen uns bald die Köpfe ein. Der eine sagt das der andere das. Will jetzt noch nichts dazu sagen, sondern mal warten was Ihr so sagt. Ich bitte um rege Beteiligung.

 

 

Gruß Marco

 

 

B74456f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne VIP 747 würde ich auschliessen, war auch mein erster Gedanke hab mir aber so gut wie alle angesehen und keine passende gefunden.

 

Würde nicht sagen dass es sich bei den roten Streifen auf dem Leitwerk um optische Täuscheungen handelt. Jedoch die unter dem Winglet sind durch das überbelichten entsatnden.

 

http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/2902888/

 

Hier weiß es auch keiner. Marco, hast Du das Bild gemacht? Wie groß (kb) ist das Original direkt von der Kamera? Ich glaube nicht, das es so wie oben gepostet aus der Kamera kam.

 

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne VIP 747 würde ich auschliessen, war auch mein erster Gedanke hab mir aber so gut wie alle angesehen und keine passende gefunden.

 

Würde nicht sagen dass es sich bei den roten Streifen auf dem Leitwerk um optische Täuscheungen handelt. Jedoch die unter dem Winglet sind durch das überbelichten entsatnden.

 

http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/2902888/

 

Hier weiß es auch keiner. Marco, hast Du das Bild gemacht? Wie groß (kb) ist das Original direkt von der Kamera? Ich glaube nicht, das es so wie oben gepostet aus der Kamera kam.

 

Georg

 

 

Nein ist nicht von mir. Ich denke mal ist 800x600 jetzt.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch eine Air France Cargo 747-400...

 

Die Lage des roten Streifens würde passen das blau jedoch ist aufgrund der Überbelichtung nicht zu sehen...

 

Das schwarze unten am Heck könnte dann ein Schatten sein...

 

Und schließlich fliegen die ihre Cargoroute nach China und Japan auch über HAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonair hat meines Wissens doch keine 744F und schon gar keine 744 Pax.

 

Bei CH-Aviation wird diese 747-4F bei Dragonair geführt. Aber wie man auf dem Bild sieht, ist nicht nur der Rumpf weiss, sondern auch das Leitwerk.

 

Noch zwei Möglichkeiten: JAL (JA8071) oder Royal Air Maroc

scheinen beide öfters nach AMS zu kommen.

 

Ist nicht AMS, ist HAM, EDDH.

 

Gruß Marco

 

Wie Du selber geschrieben hast

Das Foto wurde Sonntag über HAM gemacht. Das ist das Original.
und das Flugzeug doch noch recht hoch ist, kann AMS gut möglich sein, da ich vermute, dass es sich um einen überflug handelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das Flugzeug doch noch recht hoch ist, kann AMS gut möglich sein, da ich vermute, dass es sich um einen überflug handelt.
Genau das war meine Überlegung. Die Maschine könnte aus AMS kommen bzw. fliegt nach AMS und überfliegt dabei Hamburg. Ich denke nicht, dass die Maschine in HAM gestartet oder gelandet ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus dem Forum wo ich dieses Bild her habe wird von vielen steif und fest behaupet es sei eine Air France 747. Ich sage es ist keine AF , habe leider aber auch keine andere Idee, ausser vielleicht Philippines. Da ist aber wieder das Problem mit den Winglets, die sind weiß.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...