Zum Inhalt springen
airliners.de

Tricks für gratis Upgrades gesucht!


Empfohlene Beiträge

Gibt es Tipps und Tricks, wie man ein gratis Uprade beim Check-In bekommt?

(Bei LH und UA)

 

Es scheint ja häufig vorzukommen und auch nciht so schwer zu sein, von der Economy upgegradet zu werden...

 

Ich fliege in den nächsten Wochen LH 458 (MUC-SFO) mit A346,mehrere UA Inlandflüge, sowie ORD-MUC mit LH A333.

 

Habt ihr Erfahrungen wie ich bei diesen Flügen wohl gratis upgedatet werden könnte??

 

Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ja häufig vorzukommen und auch nciht so schwer zu sein, von der Economy upgegradet zu werden...

Wer erzählt denn sowas? Wenn Du zu einem besonders günstigen Tarif fliegst, dann darfst Du noch nicht einmal ein Upgrade mit Meilen dazukaufen. Die Zeiten als die teuren Sitze mit Economy-Passagieren gefüllt wurden um zu zeigen was man alles kann sind bei der LH definitiv vorbei, wer mehr Komfort haben will soll gefälligst dafür bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein hirnloses Posting. Du lebst anscheinend echt nach der "Geiz-ist-Geil"-Mentalität. Aber ich will ja mal nicht so sein, so kommst du von Eco in Biz:

 

1. Du hast einen hohen Status und bekommst ein Upgrade aufgrund von Überbuchung (sehr, sehr, sehr Unwahrscheinlich)

2. Du kaufst Dir ein eco-Ticket in Y,B,M,H,V und upgradest mit Meilen

3. Du bist HON/SEN und nutzt eines der wenigen Upgrade Certificates, die man dir überlässt

4. Du bist 1K bei UA und nutzt ein SWU (System Wide Upgrade) bei Check-In nach Verfügbarkeit

5. Du bietest dich dem Check-In-Personal für persönliche Dienste an

6. Du bietest dich dem Station Management für persönliche Dinge an

 

7. Oder mein Favorit: Du machst erstmal die Schule zu Ende, wirst erwachsen, studierst, bekommst einen guten Job und kaufst Dir dann ein Ticket für die Biz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier gerna mal einige Sachen klarstellen:

 

1. Ist der Ausdruck Junchen wohl etwas deplaziert bei einem 15-jährigen Jugendlichen.

 

2. Scheint es mir, als ob es hier einige streitsüchtige Provokanten in diesem Forum gibt.

 

3. Wem die Erstellung einer meiner Threads nicht passt soll es gleich sagen und nocht 4 Tage warten um sich Popcorn zu holen um dann loszumosern!

 

4. Bin ich in meinem Leben nie weiter von meinem Heim weggekommen als 500km.

Diese USA-Reise ist die Erfüllung eines Lebenstraumes, der auc nciht ganz billig für mich war!

Und da möchte ich einfach so viele Info's wie möglich von den teilweise Erfahrenen Leuten in diesem Forum erhalten, um Pannen zu vermeiden.

 

5. Wenn sich irgendjemand an diesen Themen langweilt, sollte er versuchen sie zu ignorieren, anstatt sich daran aufzuregen!

 

6. Scheint es mir, als ob Jugendliche, die sich für die Luftfahrt begeistern aus diesem Forum teilweise veruscht 'rausgeeckelt zu werden!

 

7. Gibt es einige nette, hilfsbereite Leute in diesem Forum, zu denen ich auch schon Kontakt pflege.

Und diese veranstalten keinen Weltuntergang, wenn ein Thema nach 4,56 Wochen zum zweiten mal diskutiert wird, sondern übergehen es einfach.

 

In diesem Sinne:

Alle, die sich dazu berufen fühlen, andauernd zu kritisieren, den Nachwuchs zu übergehen oder zu belächeln, werden von mir nicht um eine Antwort gebeten, da diese meißt sowieso nicht äußerst Produktiv ist!!!

 

m.f.G. O.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal an er bezieht sich auf einen Forumteilnehmer hier, der ihm ein paar Flausen in den Kopf gesetzt hat :-).

Grundsätzlich gilt: Jeder fliegt in der Klasse die er bezahlt hat. Upgrademöglichkeiten gibt es wie TXLGuido gesagt hat (außer das mit dem persönlichen Service).

Zudem wird ein mögliches Upgrade nach einer Prioritätsliste gemacht (wie auch schon mehrfach gesagt) und Jugendliche werden auch nur zuletzt upgegraded, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier gerna mal einige Sachen klarstellen:

 

1. Ist der Ausdruck Junchen wohl etwas deplaziert bei einem 15-jährigen Jugendlichen.

 

2. Scheint es mir, als ob es hier einige streitsüchtige Provokanten in diesem Forum gibt.

 

3. Wem die Erstellung einer meiner Threads nicht passt soll es gleich sagen und nocht 4 Tage warten um sich Popcorn zu holen um dann loszumosern!

 

4. Bin ich in meinem Leben nie weiter von meinem Heim weggekommen als 500km.

Diese USA-Reise ist die Erfüllung eines Lebenstraumes, der auc nciht ganz billig für mich war!

Und da möchte ich einfach so viele Info's wie möglich von den teilweise Erfahrenen Leuten in diesem Forum erhalten, um Pannen zu vermeiden.

 

5. Wenn sich irgendjemand an diesen Themen langweilt, sollte er versuchen sie zu ignorieren, anstatt sich daran aufzuregen!

 

6. Scheint es mir, als ob Jugendliche, die sich für die Luftfahrt begeistern aus diesem Forum teilweise veruscht 'rausgeeckelt zu werden!

 

7. Gibt es einige nette, hilfsbereite Leute in diesem Forum, zu denen ich auch schon Kontakt pflege.

Und diese veranstalten keinen Weltuntergang, wenn ein Thema nach 4,56 Wochen zum zweiten mal diskutiert wird, sondern übergehen es einfach.

 

In diesem Sinne:

Alle, die sich dazu berufen fühlen, andauernd zu kritisieren, den Nachwuchs zu übergehen oder zu belächeln, werden von mir nicht um eine Antwort gebeten, da diese meißt sowieso nicht äußerst Produktiv ist!!!

 

m.f.G. O.T.

Meine Güte, ist schon wieder Vollmond? :-)

Ich möchte dazu nur eines sagen: Mit 15 war ich noch nie in Amerika gewesen. Und wenn ich damals die Möglichkeit zu einer so tollen Reise gehabt hätte, wäre ich froh und dankbar gewesen und glaub mir:

Ein kostenloses Upgrade wäre echt das allerletzte gewesen, woran ich gedacht hätte.

Aber das ist wohl der Unterschied zwischen meiner Generation und der Deinen.

Guten Flug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Bin ich in meinem Leben nie weiter von meinem Heim weggekommen als 500km.

Diese USA-Reise ist die Erfüllung eines Lebenstraumes, der auc nciht ganz billig für mich war!

Und da möchte ich einfach so viele Info's wie möglich von den teilweise Erfahrenen Leuten in diesem Forum erhalten, um Pannen zu vermeiden.

 

Bei allem Respekt für Deinen "Lebenstraum", 7 (!!!) Threads für einen Flug sind einfach zuviel, zumal Du Dich permanent wiederholst.

Es geht hier nunmal nicht nur um Dich, und wenn jeder hier für jeden Flug, den er absolviert sieben (!!!) Threads aufmacht, dann können wir das Forum in die Tonne treten.

 

BS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann verstehen, dass es für Dich bei der Erfüllung deines Lebenstraumes wichtig ist, alles mitzunehmen was geht.

 

Viel Glück, dass Du bei dem von Dir angedachten Upgrade brauchen wirst, kannst Du aber nicht erzwingen.

Lass es auf Dich zukommen und versuche das beste daraus zu machen.

 

Ich selbst hatte im zarten Alter von 15 Jahren das Glück, von Miami nach Frankfurt in der First zu fliegen.

Aber nur weil es National Airlines damals versäumte, ein entsprechendes Fluggerät für die ganzen verkauften Tickets bereit zu halten.

 

Mittlerweile hat auch mein Sohn einmal das Glück gehabt, in der Business von Miami nach London zu fliegen.

Als wir 2000 zusammen in den USA waren und diverse auch inneramerikanische Flüge mit AA geflogen sind, hatte es AA trotz rechtzeitigen Einschecken nicht fertig gebracht, zwei zusammenhängende Plätze in dem Flieger zu finden. Meine Einwände wurden damals nicht so ernst genommen.

Ich habe dann meinem Sohn gesagt, wenn er mit mir zusammen Sitzen will, soll er mit seinem Holperenglisch zum Schalter gehen und es selbst regeln.

Das Ergebnis war dann, dass die nette Dame am Schalter von dem 17 jährigen Kerlchen so angetan war, dass Sie uns persönlich ins Flugzeug brachte und uns in der Business plazierte.

Das war halt Glück !

Man kann es manchmal haben, aber nicht erzwingen.

 

Ich wünsche Dir für Deinen Flug/Reise auf jeden Fall alles Gute.

 

@ alle anderen erwachsenen Forumsteilnehmer.

Warum wird hier jeder (jugendliche) Teilnehmer immer Rund gemacht ?

Auch wenn es manchmal nervt, die eine oder andere Frage mehrfach zu behandeln, sollten wir hier auch etwas Nachwuchsarbeit leisten.

Es gibt hier mit Sicherheit viele Jugendliche, die sich völlig unauffällig im Forum bewegen, aber der IQ ist nicht bei allen gleich.

Dies ist übrigens kein Rückschluss auf den Verfasser dieses Artikels !

Bedenkt bitte, dass wir alle mal angefangen haben.

 

Gruß aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: wenn Du vorne sitzen willst kauf Dir ein Ticket, ist der garantierte Weg nach C. :-)

Ansonsten ist ein Upgrade ein Glücksfall. Hatte ich einmal mit AF auf ATL-CDG.

 

1.) Der Flieger war proppenvoll

2.) Ich war alleine unterwegs

3.) Ich hatte ein Sakko an

4.) Ich habe ich schon am Check-In und später am Gate höflich gefragt, ob ich aufgrund meiner Größe einen Sitz am Notausgang haben kann.

 

Zuerst hieß es, ich solle noch warten, ob es einen Platz am Emergency Exit gibt. Irgendwann als ich am Gate wartete kam der Gate Agent zu mir und gab mir einen Platz am Notausgang.

Kurze Zeit später wurde ich ausgerufen und der nette Herr von DL/AF zerriss erneut meine Bordkarte. Als er mir dann eine neue mit Platz in Reihe 6 ausstellte hab ich nicht schlecht gestaunt.

 

Zur Info: ich bin Flying Blue Ivory (also null Status) und das Ticket hat 450 EUR gekostet.

 

Vielleicht haben die Faktoren, die ich oben aufgezählt hab das Upgrade begünstigt, aber als Patentrezept würde ich sie nicht sehen. Da würde ich eher auf TXLGuido hören :-)

 

P.S.: Um zu zeigen, dass für mich soein Upgrade keine Selbstverständlichkeit ist, hab ich AF kurz nach dem Trip auch einen netten Brief geschrieben und mich hierfür bedankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Dein posting gestern abend noch gelesen und habe sofort gestutzt - heute hatte ich jetzt Zeit mal eben was nachzulesen:

 

2. Scheint es mir, als ob es hier einige streitsüchtige Provokanten in diesem Forum gibt.

 

Und mir scheint es so, als ob es hier einen gibt, der LÜGT!

 

4. Bin ich in meinem Leben nie weiter von meinem Heim weggekommen als 500km.Diese USA-Reise ist die Erfüllung eines Lebenstraumes, der auc nciht ganz billig für mich war!

Und da möchte ich einfach so viele Info's wie möglich von den teilweise Erfahrenen Leuten in diesem Forum erhalten, um Pannen zu vermeiden.

 

Merwürdigerweise schreibst Du in einem anderen thread:

 

Es gibt betagte LH A340-300 und A330-300/-200.

Ich bin vor kurzem von ORD nach MUC geflogen in einem 7 Jare alten A333!

Die A332 sind ja teilweise von Sabena und mindestens genau so alt!

 

Vor einem Jahr bin ich FRA-PDX geflogen, Alter ebenfalls 7 Jahre...

 

Das waren also zwei handfeste Lügen. Ist ürbrigens für jeden hier leicht zu finden: Auf LH-Scou91 Profil gehen, "alle postings anzeigen" klicken und da steht es dann...

 

1. Ist der Ausdruck Junchen wohl etwas deplaziert bei einem 15-jährigen Jugendlichen.

 

Für jemanden, der es nötig hat, mit Reisen zu protzen, die er gar nicht gemacht hat, ist "Jungchen" noch ein verdammt nettes Wort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Erwachsenen macht euch doch lächerlich!

 

Diesen Flug von ORD nach MUC hat mein Vater als Buissnes-Trip gemacht!

Ich hab ihn da nur aus dem Spiel gelassen und mich eingebaut, weil einige das vermutlich sowieso nicht verstanden haben!

 

Mir ist Dank einiger Leute hier in diesem Forum echt die Lust vergangen!

Einfach mal den Mund halten, bevor man einen Beitrag schreibt, der erntweder deplaziert ist, oder äußerst provokativ!

 

Herzlichen Glückwunsch:

Ihr habt nun den beinahe letzten aktiven Jugendliche aus diesem Forum rausgeeckelt.

Hoffentlich seid ihr jetzt zufrieden.

 

Ich werde jetzt glich meinen Accoutn löschen, doch bevor ich das tue, lasse ich alle Hüllen fallen und den Frust raus!

 

Euer Verhalten ist lächerlich!

Wollt ihr mir erzählen, dass ihr womöglich alle mit 45 als FTL oder Senator geboren seit und sämtliches Fachwissen schon besitzt habt?!?!

Und da regt ihr euch über die nächste Generation auf!

 

Auch wenn man das in einem Forum mit 15 eigentlich nicht mehr schreiben sollte:

Ihr könnt mich mal!

 

Das war's wünsch euch noch ne schöne Zeit in eurem unfreundlichem Spießerforum!

 

Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Flug von ORD nach MUC hat mein Vater als Buissnes-Trip gemacht! Ich hab ihn da nur aus dem Spiel gelassen und mich eingebaut, weil einige das vermutlich sowieso nicht verstanden haben!

 

Warum sollten wir nicht verstehen, wenn Du das schreibst?

 

Euer Verhalten ist lächerlich!

Wollt ihr mir erzählen, dass ihr womöglich alle mit 45 als FTL oder Senator geboren seit und sämtliches Fachwissen schon besitzt habt?!?!

Und da regt ihr euch über die nächste Generation auf!

 

Nein, das behauptet auch keiner. Und darum geht es auch nicht, Fragen sind immer erlaubt, wie heißt es so schön in einer TV-Sendung die WIR ALLE schon mal irgendwann gesehen haben: "Wer nicht fragt, bleibt dumm"

 

Auch wenn man das in einem Forum mit 15 eigentlich nicht mehr schreiben sollte: Ihr könnt mich mal!

Zum Punkt 1: Richtig, sollte man weder mit 15 noch mit 45.

Zum Punkt 2: Danke fürs Angebot, nicht mein Fall.

 

Das war's wünsch euch noch ne schöne Zeit in eurem unfreundlichem Spießerforum!

Tschüss!

 

Wünsch Dir auch noch ne schöne Zeit, wo auch immer.

 

Ihr Erwachsenen macht euch doch lächerlich!

 

Ich würde mal drüber nachdenken, wer sich hier mit Unwahrheiten blamiert hat. Aufbrausen, wenn man beim schwindeln erwischt wird, zeugt nicht unbedingt von Ernsthaftigkeit.

 

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Erwachsenen macht euch doch lächerlich!

 

Diesen Flug von ORD nach MUC hat mein Vater als Buissnes-Trip gemacht!

Ich hab ihn da nur aus dem Spiel gelassen und mich eingebaut, weil einige das vermutlich sowieso nicht verstanden haben!

 

Mir ist Dank einiger Leute hier in diesem Forum echt die Lust vergangen!

Einfach mal den Mund halten, bevor man einen Beitrag schreibt, der erntweder deplaziert ist, oder äußerst provokativ!

 

Herzlichen Glückwunsch:

Ihr habt nun den beinahe letzten aktiven Jugendliche aus diesem Forum rausgeeckelt.

Hoffentlich seid ihr jetzt zufrieden.

 

Ich werde jetzt glich meinen Accoutn löschen, doch bevor ich das tue, lasse ich alle Hüllen fallen und den Frust raus!

 

Euer Verhalten ist lächerlich!

Wollt ihr mir erzählen, dass ihr womöglich alle mit 45 als FTL oder Senator geboren seit und sämtliches Fachwissen schon besitzt habt?!?!

Und da regt ihr euch über die nächste Generation auf!

 

Auch wenn man das in einem Forum mit 15 eigentlich nicht mehr schreiben sollte:

Ihr könnt mich mal!

 

Das war's wünsch euch noch ne schöne Zeit in eurem unfreundlichem Spießerforum!

 

Tschüss!

 

Es ist schon ein deutlicher Unterschied ob man von SICH spricht oder von seinem Vater, und das sollte man dann auch so schreiben. Es nicht so machen, wie du es getan hast. Wenn es nun wirklich dein Vater war, der damals auf diesen Strecken geflogen ist, dann wäre es nun wirklich keine Schande gewesen, es hier auch so zuschreiben und es hätte DIR hier einiges verspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Ich würde hier gerna mal einige Sachen klarstellen:

 

1. Ist der Ausdruck Junchen wohl etwas deplaziert bei einem 15-jährigen Jugendlichen.

 

2. Scheint es mir, als ob es hier einige streitsüchtige Provokanten in diesem Forum gibt.

 

3. Wem die Erstellung einer meiner Threads nicht passt soll es gleich sagen und nocht 4 Tage warten um sich Popcorn zu holen um dann loszumosern

 

 

LC Scount, leider hast Du vollkommen recht. Es gibt in diesem Forum leider einige Trolle, die einfach immer blöd reden und alle Leute beleidigen.

 

Solche Strolche müssten gesperrt werden aber leider reagieren die Administratoren nicht. Es gilt also nur ein Rezept:

 

Ignoriere die Forums-Trolle!

 

Und an die Forums-Trolle: Halted den Ball ein Bisschen flach! Wenn euch eine Frage nicht passt, dann seid einfach ruhig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...