Zum Inhalt springen
airliners.de

Tricks für gratis Upgrades gesucht!


Empfohlene Beiträge

Ich hatte hier auch schon viele sehr gute Austausche mit Schülern, die schlau, nett und kompetent waren und sind. Aber solche Fälle wie dieses unreife Jüngelchen häufen sich leider hier. Und dann noch pubertierend rumzicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diesem Forum leider einige Trolle, die einfach immer blöd reden und alle Leute beleidigen.

 

Hier einige der aktivsten User (z.B. kingair9) als Troll zu bezeichnen finde ich schon arg heftig. Das lässt schon eher den Umkehrschluss zu, dass Du vielleicht selbst ein Troll bist!?

 

Das Verhalten von LH-Scou91 ist meines Erachtens keiner Diskussion mehr würdig. Ich verstehe nicht, wie man mit 15 schon so verbohrt sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Es gibt in diesem Forum leider einige Trolle, die einfach immer blöd reden und alle Leute beleidigen.

 

Hier einige der aktivsten User (z.B. kingair9) als Troll zu bezeichnen finde ich schon arg heftig. Das lässt schon eher den Umkehrschluss zu, dass Du vielleicht selbst ein Troll bist!?

 

Das Verhalten von LH-Scou91 ist meines Erachtens keiner Diskussion mehr würdig. Ich verstehe nicht, wie man mit 15 schon so verbohrt sein kann.

 

Eine solche Antwort musste ja kommen... Hier bestätigt sich mein vorheriges Posting. Lass doch den LH-Scout in Frieden. Nun hat er offensichtlich einen Fehler gemacht und so ist es. Ich denke, er hat daraus gelert und er wird das nächste mal nicht mehr in der Ich-Form schreiben.

 

Und an Kingair: Ich ärgere mich einfach über blöde Antworten. Ich selbst habe auch einige Fragen gestellt, z. B. ob man am Stuttgarter Flughafen übernachten kann. Oder ich habe festgestellt, dass es für mein Flugverhalten bei Windroe kein günstigen Flüge gibt. Von einigen Usern hier wurde ich einfach nur blöd angemacht anstatt dass ich eine Antwort auf meine Fragen erhalten habe.

 

Mein Vorschlag wäre es wirklich, dass man entweder eine sachliche Antwort zu den Fragen gibt oder es eben sein lässt. So, und damit ist dieses Thema für mich gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch den LH-Scout in Frieden. Nun hat er offensichtlich einen Fehler gemacht und so ist es. Ich denke, er hat daraus gelert und er wird das nächste mal nicht mehr in der Ich-Form schreiben.

 

So wie der hier geantwortet hat, hat der gar nichts gelernt.

Leider typisch Fall von nicht unbedingt hochbegabtem Schüler, der aber so richtig den Hafen aufreißt, dann aber nicht damit umgehen kann, wenn ihm Leute den Spiegel bzw. Fakten vorhalten.

 

Dann wird unreif gezetert. Fehlt eigentlich nur noch, dass er Pilot werden will und das in seine Signatur schreibt. Mit mindestens drei Rechtschreibfehlern natürlich.

 

Ich ziehe mich an diesem Einzelbeispiel übrigens hoch, weil es da noch andere derartige Trolle zuletzt gab.

 

Alter ist hier nicht der Maßstab. Aber gewisse Mindest-Umgangsformen, gewisse Mindest-Sprachfähigkeiten und gewisse Mindest-Kenntnisse in der Luftfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mag ja diese off-topic-Ausflüge nicht so wirklich gerne, aber jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen....

 

Manche Leute machen sich hier einfach lächerlich, dadurch das sie keine Ahnung vom Thema haben, andere beleidigen oder einfach Fehlinformationen liefern (teilweise evtl. sogar mit Absicht).

 

Der letzte Jugendliche User verschwindet hier ganz sicher nicht, da du

1. das nicht einschätzen kannst

2. mich doch gar nicht kennst (vllt. mein Glück, dein Fehler...)

 

Zudem würde ich mir als jemand, der offensichtlich Mist erzählt mal ganz schnell zurückziehen (machst du jetzt ja zum Glück - danke dir für diesen Schritt !!) und meinen Mund halten, bzw. die Tastatur in diesem Forum nicht mehr benutzen.

Hier einem sehr aktiven, gebildeten, fachlich mit zu den kompetentesten zählenden User zu beleidigen grenzt wirklich an bodenlose Unverschämtheit.

Weiterhin mit solchen Schimpfwörtern um sich rumzuschmeißen degradiert einen selber zum absoluten Idioten, der lieber mal die Eltern fragen sollte, wie man das Wort "benehmen" buchstabiert und was das eigentlich bedeutet.

 

Also, wer sich mit bestimmten Dingen und Angriffen auf User nicht zurückhalten kann, sollte vllt. woanders hin gehen...

 

Und jetzt wäre es trotzdem irgendwie toll, wenn wir entweder zurück zum Thema kommen und sachlich, kompetent, friedlich weiterdiskutieren, oder das ganze hier abbrechen und nichts mehr posten.

 

Danke für die Aufmerksamkeit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diesem Forum leider einige Trolle, die einfach immer blöd reden und alle Leute beleidigen.

 

Hier einige der aktivsten User (z.B. kingair9) als Troll zu bezeichnen finde ich schon arg heftig. Das lässt schon eher den Umkehrschluss zu, dass Du vielleicht selbst ein Troll bist!?

 

Wenn man sich die teilweise haarsträubenden Threads ebendieses Users ("Michael Tantini", schöner Künstlername übrigens) anschaut, dann kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass es sich entweder um einen "international man of mystery" á la James Bond oder aber um einen Lügenbaron á la Münchhausen handelt.

 

Jetzt wird er mich wieder als Troll bezeichnen, und mich damit herzlich zum Lachen bringen. Immerhin schreibt er ganz niedliche Comments und ist nicht so ein simples Gemüt wie diese gewissen 16-jährigen Klippschüler, die hier gerne mal einen auf Senator machen. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link, f0zzyNUE. Der Hinweis, dass er dort auch als Hans Dampf aufgetreten ist, reicht mir... Ein User ist mir hier noch in mehr als schlechter Erinnerung und ist meines Wissens nach auch gesperrt worden.

 

lg

 

NG1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier gerna mal einige Sachen klarstellen:

 

1. Ist der Ausdruck Junchen wohl etwas deplaziert bei einem 15-jährigen Jugendlichen.

 

2. Scheint es mir, als ob es hier einige streitsüchtige Provokanten in diesem Forum gibt.

 

3. Wem die Erstellung einer meiner Threads nicht passt soll es gleich sagen und nocht 4 Tage warten um sich Popcorn zu holen um dann loszumosern

 

 

LC Scount, leider hast Du vollkommen recht. Es gibt in diesem Forum leider einige Trolle, die einfach immer blöd reden und alle Leute beleidigen.

 

Solche Strolche müssten gesperrt werden aber leider reagieren die Administratoren nicht. Es gilt also nur ein Rezept:

 

Ignoriere die Forums-Trolle!

 

Und an die Forums-Trolle: Halted den Ball ein Bisschen flach! Wenn euch eine Frage nicht passt, dann seid einfach ruhig!

Hallo Michael Tantino oder wie auch immer:

Du scheinst die Definition eines Trolls nicht verstanden zu haben.

Kingair ist ein überaus respektiertes Mitglied nicht nur in dieser Community, sondern auch in anderen.

Er ist im Gegensatz zu etlichen anderen eine gefestigte Persönlichkeit, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ihn als Troll zu bezeichnen, ist so abwegig, dass ich mich fragen muss, welche Drogen Du intus hast :-)

Ohne User wie Kingair könnte diese Community einpacken.

Schönen Abend noch!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link, f0zzyNUE. Der Hinweis, dass er dort auch als Hans Dampf aufgetreten ist, reicht mir... Ein User ist mir hier noch in mehr als schlechter Erinnerung und ist meines Wissens nach auch gesperrt worden.

Watt? Der Tantini ist der Hans Dampf? Oder wie?

Am Ende auch noch dieser Erfinder mit den Ouvert Dingern bei Ebay???

Ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Thread nun schon mehrere Tage beobachtet, bevor ich mich hier angemeldet habe.

Es ist wirklich lächerlich, was diese beiden User hier abspielen.

Es kommt mir fast so vor, als ob es zwischen ihnen Verbindungen gibt, wenn es sich hier nicht sogar um ein und die selbe, vielleicht chizufrene Perosn handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Thread nun schon mehrere Tage beobachtet, bevor ich mich hier angemeldet habe.

Es ist wirklich lächerlich, was diese beiden User hier abspielen.

Es kommt mir fast so vor, als ob es zwischen ihnen Verbindungen gibt, wenn es sich hier nicht sogar um ein und die selbe, vielleicht chizufrene Perosn handelt.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe.

 

LH-Scou91 hat in seinem Profil seine eigene kleine Website angegeben, er ist ein 15jähriger Schüler, der sich leider etwas wichtig gemacht hat. So sei es, wenn er etwas anders reagiert hätte und gesagt hätte "okay, war gar nicht ich, war mein Vater", dann wäre das wahrscheinlich für niemanden ein Problem gewesen. Vielleicht bin ich ihn auch persönlich mit etwas zu harten Worten angegangen, who knows.

 

Welche beiden User, die anscheinend eine Verbindung haben oder vielleicht sogar identisch sind, erschließt sich mir aber nicht. LH-Scou91 ist imho definitiv NICHT = Michael Tantini und auch mich gibt's nur als Einzelstück ;-) und nicht in verschiedenen Versionen...

 

Wen meinst Du also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...