Zum Inhalt springen
airliners.de

AirlineSim


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wenn du dich in Japan tummelst, dann kennst du ja eventuell Osaka Airlines, welche von Meinereiner geleitet wird. Interesse an Codeshares? Ich wäre sehr an Codeshares auf innerjapanischen Flügen interessiert...

 

Schönes Wochenende wünscht

 

8stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Scheißladen hat die Registrierung meines Holdings, schlicht und einfach ignoriert. Weder eine Bestätigung noch eine Nachricht des Erreichens der Holdinggrenze habe ich bekommen.

 

Die ganz neue Version von Airlinesim ist ja seit Jahren in Arbeit, wird aber eh nix. Also, alle die nen Holding bekommen haben können sich glücklich schätzen. Aber es ist eine Sauerei und eine Unverschämtheit von Airlinesim, mir überhaupt nix mitgeteilt zu haben. Ich hätte nämlich auch gerne wieder mal ne Airline hochgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp Stopp - zurzeit läuft die Communityversion. Wenn du öfters mal im AS-Forum vorbeigeschaut hättest, wärst du auch ohne Probleme an einen Account gekommen.

Die Vorregistrierung bezieht sich auf die Final, die mit dieser Version überhaupt nichts zu tun hat. Die aktuelle ist eher ein Geschenk an wartende User, die auch noch aktiv im Forum tätig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte von einem anderen aktiven User in der "Zwischenversion", den Links zum Anmelden der entsprechenden Version bekommen. Also ich weiß sehr wohl worum es sich handelt.

Ich weiß noch nichtmals mehr, wann ich meine erste Vorregistrierung für die neue, endgültige Vollversion abgegeben habe, aber das ist hier ja eh egal.

 

Kann mir mal einer die E-Mail von Admin der AS sagen, damit ich dem mal ne Mail schreiben kann?

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer die E-Mail von Admin der AS sagen, damit ich dem mal ne Mail schreiben kann?

 

Auf solche Mails wird eh keine Stellung genommen. Außerdem gab es nie die Nachricht, dass die Grenze erreicht wurde, da wir inzwischen auch schon um die 100 weitere Holdings freigeschaltet haben, die nachgerückt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...