Zum Inhalt springen
airliners.de

AirlineSim


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Warum solches? Ich will Dir jetzt nicht die Schuld für irgendwas in die Schuld schieben. Nur ich sehe nicht ein, warum ich keine Airline bekommen soll, wie die anderen auch. Ich habe ganz normal meine Registrierung abgegeben und bekam die Nachricht, dass diese nun bearbeitet werden würde. Ist inzwischen aber schon Monate her. Ich weiß nur, dass ich garantiert unter der Mail A330-200@web.de registriert habe. Unter der Adresse dürftet Ihr eh kaum was haben bei Euch. Also bitte sei so freundlich und wühl mal etwas in Eurer Datenbank und schalte mir mein Holding frei. Denn vorher kann ich keine Airline-Gründen. Aber obwohl moment, war die Hodling jetzt doch schon freigeschaltet, aber nur die Airline noch nicht? Ich blicke jetzt selbst schon nicht mehr richtig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solches? Ich will Dir jetzt nicht die Schuld für irgendwas in die Schuld schieben. Nur ich sehe nicht ein, warum ich keine Airline bekommen soll, wie die anderen auch. Ich habe ganz normal meine Registrierung abgegeben und bekam die Nachricht, dass diese nun bearbeitet werden würde. Ist inzwischen aber schon Monate her. Ich weiß nur, dass ich garantiert unter der Mail A330-200@web.de registriert habe. Unter der Adresse dürftet Ihr eh kaum was haben bei Euch. Also bitte sei so freundlich und wühl mal etwas in Eurer Datenbank und schalte mir mein Holding frei. Denn vorher kann ich keine Airline-Gründen. Aber obwohl moment, war die Hodling jetzt doch schon freigeschaltet, aber nur die Airline noch nicht? Ich blicke jetzt selbst schon nicht mehr richtig durch.

Wenn du willst kannst du meine Holding haben, ich spiele eh nicht mehr. Bei Interesse bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Restart, schließen, Restart, schließen... und eine ganz neue Version ist immer noch in Arbeit?

 

Ich war mal (vor Jahren) bei Airlinesim tätig, meine kleine, aber feine Airline lief auch ganz gut und ich war zufrieden. Auf einmal wurde das Spiel dichtgemacht. Dann konnte man sich für die neue Version vorregistrieren, was ich dann auch getan hatte.

Dann habe ich vor ein paar Monaten erfahren, dass das alte AS wieder online ist und mich dann auch für das alte AS registriert, aber nie etwas gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im april erste com runde, da zu viele fehler ende mai geschlossen und dann 2 com runde, die jetzt noch läuft....diese wird aber irgendwann wieder geschlossen und durch eine überarbeitete version (die von april) ersetzt bis die neue version kommt

Und dan muss man wieder von vorne anfangen? Also das macht dann doch echt keinen Spaß mehr, lasst doch bitte die, welche gerade im Moment läuft, bis zum Release der neuen Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja öffnen, schließen, öffnen, schließen, öffnen, schließen. Lasst es doch einfach ganz bleiben wenn Ihr es nicht auf die Reihe kriegt. Also ich blicke jetzt überhaupt nicht mehr durch und ist meine Vorregistrierung für die ganz neue Version eigentlich noch aktiv? Werde ich über eine Release dieser Version informiert oder erfahre ich sowas dann auch wieder von anderen? Kann ich mich dann noch registrieren oder ist dann wieder alles zu spät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch zum kotzen ehrlich gesagt, da hat man sich nach der schliessung vor Jahren nochtmal vor-registriert, immer mal wieder auf die Seite geschaut und dann läuft das ganze völlig an einem vorbei? Warum das ganze mit der registrierei dann?

 

Dann sollte man wenigstes so ehrlich sein alles zu löschen und beim freigeben einer neuen Version diese come first, serve first vollmachen. Wäre wenigstens ehrlich.

 

Da schiebt man jahrelang vorfreude vor sich her und dann so ein Bockmist. Was direkt die Frage aufdrängt, gibt es alternativen zu Airlinesim?

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir gings so wie vielen. Habe alles 2 Wochen auf die Homepage geschaut und immer gedacht die sind fleißig am Programmieren. Im Forum dachte ich find ich nix diesbezüglich.

 

Naja. Der nächste Reset kommt bestimmt.

 

Wenn sich hier jemand zur Ruhe setzen will, dann "übernehme" ich gerne die Geschäftsführung ;-)

 

Gruß gfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So mal den Thread wieder hochhol.

 

Nun ja. Jetzt ist ja der Internationale Server ( sprich englishsprachig ) Online gegangen. Und da der Server erst 1 Woche alt ist, ist noch sehr viel Platz auf den Airports vohanden , auch riesen Airlines fehlen bis jetzt. Dementsprechend sind die Chance sehr gut um jetzt ins Spiel einzusteigen. Ist jemand von euch dabei ausser die üblichen Verdächtigen die man schon kennt?? Falls nein. Klickt mal unten drauf. Währe schön noch den einen oder anderen zu sehen.

 

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...