Zum Inhalt springen
airliners.de

Gabelstaplerfahrer in HAM


HX_Dipi

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

 

Erst einmal kurz zu mir: Ich komme aus HAM, genauer aus Norderstedt, bin 22 Jahre jung und mein Hobby ist, wie soll es auch anders sein, die Luftfahrt bzw. spotten.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Job als Gabelstaplerfahrer (Front) am Flughafen Hamburg. Leider muss ich feststellen, dass dies gar nicht so einfach ist...

Ich suche eine Stelle, gerne auch erst einmal befristet, die nicht über Zeitarbeit läuft, denn das ist in meinen Augen "moderne Sklaverei".

Über Tipps bzw. Stellenempfehlungen würde ich mich sehr freuen.

 

Einfach an timo@aviation-hamburg.com

 

Viele Grüße HX_Dipi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...