Zum Inhalt springen
airliners.de

SQ A380 - Gewinnspiel :-)


wapixx

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

auch wenn ich dadurch meine eigenen Gewinnchancen etwas schmälere, hier mal der Link zum Gewinnspiel bei SQ:

 

http://www.a380.singaporeair.com/game/index.html

 

Erster Preis: 2 A380 Premierenflugtickets SIN - SYD + Hotel + Hin-, und Rückflugtickets (steht im Kleingedruckten).

 

Viel Spass und *mirdaumendrück* ;-)

Steffen

 

Edit: Kann sein, dass die Seite grad etwas lahm ist... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo..... da habe ich doch glatt mal mit gemacht!

 

Na das wäre ja mal was, ich auf'm Premierenflug :o)!

 

Da werden so viele Leute mitmachen... warum versteigern die nicht gleich 600 Tickets für den Erstflug? ;)

 

Wie viele Pax will SQ eigentlich in ihre A380 quetschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon, dass du die Frage mit 853 beantwortet hast. ;-)

Dann hätte ich bestimmt auf den großen Gewinn verzichtet! ;-)

Mag gar nicht daran denken, wie lange ich dann auf meine Koffer warten muss, wenn mein Koffer wie immer der letzte ist!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine der Fragen falsch beantwortet, muss man schon ziemlich blöd sein.

Is klar, das SQ keine 853 Pax mitnimmt, aber selbst ein kompletter Laie, nicht mal weiß, wieso ein Flugzeug eigentlich fliegt, kann diese Fragen locker beantworten.

 

Klar! Vorallem, wenn die Antworten direkt über den Fragen schon beantwortet wurden! Für eine Airline ist es sowieso die beste Werbung, wenn sie schreiben, dass sie die Maschine mit so wenig Sitzplätzen wie nur möglich ausstatten. Damit machen sie Werbung für großzügige Beinfreiheit und großzügiges Platzangebot!

 

Für Airbus selbst ist es genau andersum. Die sind stolz sagen zu können, dass über 850 Leute (only Eco) in so ein Flugzeug Platz nehmen können. Jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass es (viele) Airlines gibt, die die Maschine eng wie eine Sadinenbüchse bestuhlen. Schließlich wäre es in Verbindung mit einer BIZ und First unmöglich. Es wird also auch bei den anderen Airlines bei einer Bestuhlung von ungefähr 500 Plätzen bleiben. (evtl. +/- 50)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich muss sagen, dass ich es neulich nachts ewig probiert hatte und dann nach langer zeit- obwohl ich ja zum Glück DSL habe- entnervt aufgegeben habe und auf die SQ a380 Aktion verzichte, interessiert hätte es mich ja schon,aber man muss ja nicht auf dem ersten Flug dabei sein, wo es dann noch so viele gibt....... wer hatte es denn geschafft ( daort reinzukommen, meine ich) und zu welcher Zeit ging es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...