Zum Inhalt springen
airliners.de

Warum immer die Fenster schließen


HAMFlyer

Empfohlene Beiträge

Meine neue Taktik wenn ich wirklich schlafen will/muss ist etwas assozial aber funktioniert meistens. Ich kann wegen Platzverhältnissen sehr schlecht in Fliegern schlafen. Habe jetzt in solchen Fällen in diesem Jahr etwas neues ausprobiert, was eigentlich logisch ist, aber wirklich ausgezeichnet funktioniert. Ich versuche immer absichtlich als einer der letzten in den Flieger einzusteigen, so dass ich noch schön durch den Gang schlendere, wenn das Boarding beendet ist und mir dann die beste Kombination aus noch freien Sitzen schnappen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Taktik wenn ich wirklich schlafen will/muss ist etwas assozial aber funktioniert meistens. Ich kann wegen Platzverhältnissen sehr schlecht in Fliegern schlafen. Habe jetzt in solchen Fällen in diesem Jahr etwas neues ausprobiert, was eigentlich logisch ist, aber wirklich ausgezeichnet funktioniert. Ich versuche immer absichtlich als einer der letzten in den Flieger einzusteigen, so dass ich noch schön durch den Gang schlendere, wenn das Boarding beendet ist und mir dann die beste Kombination aus noch freien Sitzen schnappen kann.

 

Das muss ich mir merken! Das ist nicht schlecht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann 2 Gangplätze nehmen und den Gang blockieren....Tze Tze :o))

 

Hat aber einige Vorteile! Man verpasst keine Getränkerunde mehr und wird auf jeden Fall zum Essen geweckt! Die Stewardessen müssen ja irgendwie mit Ihren Servicetrolleys durch die Gänge kommen. ;-)

Wäre doch von jedem A.de Member ein Alptraum, wenn er sein Essen verschlafen würde! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Taktik wenn ich wirklich schlafen will/muss ist etwas assozial aber funktioniert meistens. Ich kann wegen Platzverhältnissen sehr schlecht in Fliegern schlafen. Habe jetzt in solchen Fällen in diesem Jahr etwas neues ausprobiert, was eigentlich logisch ist, aber wirklich ausgezeichnet funktioniert. Ich versuche immer absichtlich als einer der letzten in den Flieger einzusteigen, so dass ich noch schön durch den Gang schlendere, wenn das Boarding beendet ist und mir dann die beste Kombination aus noch freien Sitzen schnappen kann.

Also Du bist das, wegen dem immer Delay gemacht werden muss? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stewardessen müssen ja irgendwie mit Ihren Servicetrolleys durch die Gänge kommen. ;-)

Genau, die armen Stewardessen (weiblich) quetschen sich durch den Gang, während ihre männlichen Kollegen sich ausruhen. :-)

Herrlich. Wann werden einige hier mal begreifen, dass es auch eine ganze Menge männlicher Flugbegleiter gibt? Ihr fliegt doch angeblich alle so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten a.de-User sind nun mal männlich und (vermutlich) hetero; da achtet man einfach gar nicht erst darauf, ob auch männliche Flugbegleiter an Bord sind ;-)

Ach so, daran wirds dann wohl liegen :-)

Also stimmt Deiner Ansicht nach die Theorie, dass heterosexuelle Männer ihr Hirn in der Hose haben und beim Anblick einer Frau, insbesondere einer Flugbegleiterin, nur an das Eine denken? Oder wie? Ich stehe grad auf der Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...