Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue (?) Airline aus der Türkei


744pnf

Empfohlene Beiträge

Da ich eigentlich dachte, mich ganz gut auf dem Airline-Markt auszukennen habe ich gestern Nachmittag in Stuttgart nicht schlecht gestaunt, eine mir vollkommen unbekannte Maschine zu sehen (und natürlich knipsen): eine MD-82 von Tarhan Tower Airlines. Was hat es mit dieser Airline auf sich, d.h. fliegt sie ad-hoc Charter oder planmässig nach STR?

 

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 5 Fotos bei A.net davon. 4 von Anfang mitte Juli von ein und derselben Maschine, 2 davon aus Brüssel(Bild 1 Brüssel und Bild 2 Brüssel) und die anderen 2 von Stuttgart (Bild 1 Stuttgart und Bild 2 Stuttgart). Dann habe ich noch ne andere Maschine, auch ne MD-82, in Istanbul gefunden. Das Bild ist von ende Mai.

 

Martial, auf Deiner Seite ist nur eine Reg. Die TC-TTA. Auf A.net ist noch die TC-MNT mit Bild zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martial, auf Deiner Seite ist nur eine Reg. Die TC-TTA. Auf A.net ist noch die TC-MNT mit Bild zu finden.

 

Korrekt, die TC-TTA trug früher die Reg TC-MNT - deshalb die zwei unterschiedlichen Regs. Ist aber die selbe Maschine.

 

Gut, dann Sorry, dass ich dachte Deine Seite ist falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TT Airlines (Tarhan Tower Airlines), a joint venture between Tarhan Companies Group and Tower Travel Agency, has agreed to purchase a McDonnell Douglas MD-82 (msn 48096) from MNG Airlines for start-up of charter service. The new airline has received its AOC from the Turkish authorities and is set to commence operationsthis month (March)from a base at Istanbul. It plans to grow to three aircraft within three years. Head Office: Inonu Cad. Sumer Sok. Sumko Sit. M 713 Blok K:9 Kozyatagi, Kadikoy, Istanbul, Turkey. Tel: 0 216 380 75 67. Fax: 0 216 380 75 78. Web: www.ttairlines.com

 

Aus WAF 3/06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...