Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

f0zzyNUE

live flight radar

Empfohlene Beiträge

Es gibt sowas von verschiedenen US-amerikanischen Airports, und es gab es mal von Frankfurt.

Jedoch: Das ist kein Radar!

Das ist nur eine Weltkarte und die Position wird einfach rein rechnerisch dargestellt. Die position wird einfach auf der Luftlinie zum Zielpunkt dargestellt. Und dies an der Position, die errechnet wird duch die Flugplanzeiten und der schon vergangenen Zeit, also sehr ungenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanly Track für Frankfurt gibt es noch immer, auf www.dfs.de auf Fluglärm/Umwelt klickern, dann auf Flugverläufe. Ist allerdings nicht live sondern verzögert (30 Minuten oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs doch auch ein Plugin für Google-Earth, mit dem man den Transfer von einigen amerikanischen Flughäfen sehen konnte. Allerdings ist mir der Name entfallen, gab hier aber mal nen Thread darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen