Zum Inhalt springen
airliners.de

Fluggastbrücken bei Lowcost Airlines


DC 10

Empfohlene Beiträge

Wenn Bremen Ryanair Flughafen wird, könnten die ja auch an die Brücken angeschlossen werden.

 

Nein, dem wird, wenn Ryanair nach Bremen kommt, nicht so sein.

Ryanair soll ein eigenes Terminal bekommen, dafür soll dann eine Halle umgebaut werden. Bis jetzt ist hinsichtlich der Ryanair-Base noch nichts entschieden, außer das Ryanair dann im "Low-Cost-Terminal" einzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sieht doch viel besser aus, als mit ihrer billigen treppe die Ryanair sonst immer benutzt.Das solten die anderen Flughäfen auch machen, wie der Flughafen Porto.Wenn sie Finger besitzten.Wenn Bremen Ryanair Flughafen wird, könnten die ja auch an die Brücken angeschlossen werden.

 

Sag mal bist du so naiv oder tust du so? Ich denke, das Aussehen ist der Airline hierbei ziemlich egal und so mit das Letze worum es geht. Außerdem entscheidet es ja nicht der Flughafen alleine, wann er welche Fluggesellschaft an den "Finger" legt.

 

Außerdem entscheidet sich so etwas in Verhandlungen zwischen Airline und Airport, d.h. wenn der Preis stimmt (wie anscheinend in OPO), macht das auch der schmuddelige Irenbube. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem entscheidet sich so etwas in Verhandlungen zwischen Airline und Airport

 

Sag ich doch... :-)

 

d.h. wenn der Preis stimmt (wie anscheinend in OPO), macht das auch der schmuddelige Irenbube. ;o)

 

... und natürlich auch die garantierte Umlaufzeit von 25 Minuten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...