Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Airbus A380


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Der Link zu dem Bild funktioniert nicht!

 

Das Übliche: Linkadresse kopieren, Browserfenster aufmachen und in die Adressleiste kopieren.

 

ciao,

Daniel

 

Ach ein Schlaumeier. Danke, aber ich klicke grundsätzlich Links an wenn sie als Link eingetragen sind. Wenn sie nicht funktionieren, dann sollte man sie auch so kennzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei monate dürften in etwa hinkommen ... :)

 

ich stelle mir aber auch die frage, wie lange es dauert, nach der ankunft an sein aufgegebenes köfferchen zu kommen, wenn knappe 800 leute sich um ein gepäckband scharen. oder soll das gepäck dann auf mehrere gepäckbänder verteilt ausgespuckt werden? das wird dann wie bei aldi (welche kasse ist schneller?), nur hier noch verrückter. wird insgesamt bestimmt ein riesenspass ... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei monate dürften in etwa hinkommen ... :)

 

ich stelle mir aber auch die frage, wie lange es dauert, nach der ankunft an sein aufgegebenes köfferchen zu kommen, wenn knappe 800 leute sich um ein gepäckband scharen. oder soll das gepäck dann auf mehrere gepäckbänder verteilt ausgespuckt werden? das wird dann wie bei aldi (welche kasse ist schneller?), nur hier noch verrückter. wird insgesamt bestimmt ein riesenspass ... =)

 

Typisch deutsches Negativdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle mir aber auch die frage, wie lange es dauert, nach der ankunft an sein aufgegebenes köfferchen zu kommen, wenn knappe 800 leute sich um ein gepäckband scharen.
Naja, 800 Leute steht derzeit eh noch nicht zu Diskussion und vergleichbare Paxzahlen wie die derzeit in der A380 geplanten gibt es ja schon z.B. bei der Corsair länger. Dunkel erinnere ich mich an mindestens eine solche Diskussion, nur kann ich nicht sagen, ob hier oder in einem anderen Forum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vueling

 

ach, komm schon! kam vielleicht negativ rüber, war aber nicht so gemeint.

 

was ich sagen wollte, ist, dass jetzt langsam die praktischen "probleme" zu tage kommen, weil manche flughäfen nicht in allen teilen mit der a380 kompatibel sind. was aber ganz sicher noch kommen wird.

 

ich sehe es vielmehr mit einem lachenden auge. wenn man "Meine Jagd auf MEINEN Koffer" so mancher charterflüge mitbekommt...wie SSV bei hertie! ich schaue mir das manchmal gerne aus einer gewissen distanz an, und werde ist mir dann beim a380 auch nicht nehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle mir aber auch die frage, wie lange es dauert, nach der ankunft an sein aufgegebenes köfferchen zu kommen, wenn knappe 800 leute sich um ein gepäckband scharen. oder soll das gepäck dann auf mehrere gepäckbänder verteilt ausgespuckt werden? das wird dann wie bei aldi (welche kasse ist schneller?), nur hier noch verrückter. wird insgesamt bestimmt ein riesenspass ... =)

 

Naja, es werden ja keine 800 sein. So viel paxe mehr als eine volle 747 sind das auch ned...

 

Aber lustig könne es werden wenn 800 leute sich um ihre koffer prügeln. Wenn alle airbus kleidung tragen werden sie in deutschland wohl wegen einer unerlaubten demo angeklagt :-)

 

 

Typisch deutsches Negativdenken!

 

mach dich mal locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link zu dem Bild funktioniert nicht!

 

Das Übliche: Linkadresse kopieren, Browserfenster aufmachen und in die Adressleiste kopieren.

 

ciao,

Daniel

 

Ach ein Schlaumeier. Danke, aber ich klicke grundsätzlich Links an wenn sie als Link eingetragen sind. Wenn sie nicht funktionieren, dann sollte man sie auch so kennzeichnen.

 

Entschuldige, dass ich angenommen habe, dir geht es darum, dass Bild zu sehen und nicht darum, hier einen raushängen zu lassen. Dass du dich dann ausgerechnet übers deutsche Negativdenken beschwerst, obwohl du kurz vorher den deutschen Zurechtweisungssinn zur Schau stellst, ist schon bezeichnend.

 

Wenn sie schon nicht in der Lage sind, mitzudenken, dann beschweren sie sich nicht, wenn sie jemand auf eine Lösung hinweist, Frau Flugbegleiterin.

 

ciao

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe plant Airbus den A380 zunächst für max. 555 Pax, Corsair fliegt die 747-400 bereits mit 587 Pax (wer möchte da drin sitzen) also dürfte das Handling doch locker zu schaffen sein.

 

555 ist die typische Konfiguration (die dennoch von den meisten Airlines unterboten wird), zugelassen und damit geplant wird die Maschine für 857 Paxe.

 

ciao

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ich würde mich freuen, ich glaube etliche hier im Forum würden liebend gerne sofort mit tauschen, auch wenn es "nur" Economy ist; dafür aber A380 vor den meisten anderen, als "Normalsterblicher" durfte man ja nach den Berichten, die ich gelesen hatte nicht mal auf den Luftfahrtmessen betreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...