Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ZRH717

Gibts im Herbst/Winter was neues für Zürich?

Empfohlene Beiträge

Habe die Tage im Lichthof vorm Swiss Büro (während Kasparow's Schachsession) zufällig ein Gespräch mitbekommen, man sagte das AirBerlin wahrscheinlich doch wieder Slots für ZRH-FRA bekommt. Weiß jemand mehr dazu? Konnte die 2 Herren schlecht einordnen, vermute aber sie waren Swiss Mitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde jetzt nach der DBA-Übernahme auch Sinn machen,hat man doch damit auch gleich die DBA-Stammkunden mit im Boot. Und was die bisherige Auslastung betrifft: In Zukunft mit DBA-F100 bedient,rechnet es sich dann vielleicht doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird der 2te Emirates Flug mit A332? Der A345 bleibt aber wohl, hoff ich zumindest, das ICE System (Entertainmentsystem) ist der absolute Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... gibts schon irgendwelche (bestätigten) News bezüglich LX?

 

JFK 14x A332 (alt: 2x A343 + 11x332 = 13x)

MIA 7x A332 (5x)

NBO/DAR 5x A332 (4x A300)

RUH/JED 4x A332 (3x)

GRU/SCL 6x A343 (5x)

CAI 6x A343 (5x)

 

Gruss,

OE-LAU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ OE-LAU:

 

Danke!

 

An welchem Tag geht denn der ZRH-GRU-SCL Flug nicht? An Tag 6?

 

Am Tag 5 (Fr.) ex ZRH.

Neu dazu kommt Tag 1 ex ZRH (ab Mitte Dez.)

 

Gruss,

OE-LAU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Emirates Flug geht in ZRH eine Stunde früher raus. Wird meistens mit A345, ab und zu mit A343 geflogen.

 

Der Neue Flug geht Abends gegen halb zehn raus und ist früh morgens in DXB. Geflogen wird mit A332.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen