Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mutlu

Nachtflugverbot

Empfohlene Beiträge

NUE ist auch nicht uneingeschränkt. Dort werden keine Flüge angenommen, die von anderen Flugplätzen aus Lärmschutzgründen (Nachtflugeinschränkungen) abgelehnt worden sind.

Es ist ein sehr komplexes Thema was nicht sehr einfach zu beantworten ist.

Man muss sich dazu die einzelnen Flugplatzbenutzung genau durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur,beim neuen BBI sollte man Ausnahmen machen. Zum einen,verspätete Passagierflüge runter lassen, weil es mir nicht einleuchtet,das z.B. Postmaschinen,die "nur" totes Papier und Päckchen an Bord haben,das dürfen (TXL);und wenn ein Passagierflugzeug mit MENSCHEN an Bord nur 5 Minuten später kommt,soll es in Zukunft nach Leipzig ausweichen???

Außerdem sollten alle "Rettungsflugzeuge" nachts runter dürfen. Wir haben hier in Berlin das modernste Unfallkrankenhaus Europas;hierher wurden auch die Brandopfer von Djerba geflogen; und Menschenrettung sollte doch wohl vor Lärmschutz gehen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist mir als Fluglotse ein solches Gericht vollkommen peng!

 

Wenn es ich um einen Rettungsflieger handelt, lasse ich ihn auf jeden Fall runter! Nur wenn der Richter dann als Patient in dem Flieger liegt, der das anscheinend anders sieht, den lass ich kreisen und auf einen Alternate ausweichen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen