Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D


ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

DER EINFACHHEIT HALBER: FLUGHAFEN SÖREN 1

So, dann bin ich wohl dran. Dieses Mal was anderes, ganz ohne Flugzeug, das wäre im Fall aller meiner Bilder viiiieeeel zu einfach, da könnte man gleich den Flughafen drunterschreiben ;-) Also mal zwei Terminal-Shots.

guesswhere1ru0.jpg

Nehmt es mir bitte nicht übel, ich finde es irgendwie witzig, wenn auch ein bisschen böse ;-) Niemand sollte sich angegriffen fühlen. Außerdem kann man wenn man den Flughafen kennt noch eher erkennen welcher es ist. Ich sehe zB ein winzig kleines Detail, das die Sache u.U. einfacher macht.

guesswhere2kl1.jpg

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...