Zum Inhalt springen
airliners.de

There's no better way to fly!Gründe warum LH die beste ist..


CEO

Empfohlene Beiträge

Liebe Forum Leser,

 

wie ich ja so oft bei euren Beiträgen lese, findet ihr dass der Werbespruch There's no better way to fly nicht zutreffend ist! Ja das ist sehr schade, denn ich finde die Lufthansa ist eine der besten Airlines, auch wenn ihr immer sagt Singapore oder Emirates sind viel besser dann bin ich der Erste der sagt dass stimmt so nicht!

 

Es mag ja sein dass die Lufthansa in Punktu Sitze, Sitzabstand oder kein vorhandenes Insead Video in der M-Klasse kräftige Minuspunkte sich einholt aber dennoch bin ich davon überzeugt und das sage ich nicht so das meine ich so ist sie in den Punkten:

 

1. Terminal - Muc bestes terminal in Europa

2. Abfertigung

3.Techchnik - Wer wartet seine Flugzeuge besser als Lufthansa

4. Routen - wer hat besser Routen als die Lufthansa

5.Service

6. Personal

7. Essen

8. Sitze in C-Classe

 

die beste Airline denn mit dem Personal kann man sich unterhalten nicht wie bei der Thai oder den anderen wo das Personal nur >>Wichsvorlagen<< sind.

 

Ja sie ist die beste und wird die beste immer sein! Danke Lufthansa für eure Flüge macht so wieter ihr befindet euch auf dem richtiegen Kurs!

 

I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.Techchnik - Wer wartet seine Flugzeuge besser als Lufthansa

 

SR Technics. Oder jemand der Technik richtig schreiben kann.

 

4. Routen - wer hat besser Routen als die Lufthansa

 

Eine Airline, die auch P2P anbietet und nicht nur auf Hubs setzt.

 

5.Service

6. Personal

 

Bei anderen Airlines gibts das Lächeln gratis dazu.

 

7. Essen

 

*hust* *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"......die beste Airline denn mit dem Personal kann man sich unterhalten nicht wie bei der Thai oder den anderen wo das Personal nur >>Wichsvorlagen<< sind. "

 

Mit solchen Zitaten diqualifizierst Du dich als seriöser Forumsteilnehmer-

werd erst mal Erwachsen bevor du solchen Mist ins Netz stellst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie liebe ich Propaganda und vorallem Verallgemeinerungen.

Die Amerikaner sind alle fett und essen fast food, die Deutschen die nach Thailand reisen sind alles ****** und überhaupt, Lufthansa ist fast überall besser als die Konkurrenz.

 

Wie man mit solchen Ansichten überhaupt im Leben stehen kann.... Oh oh oh. Einen Arbeitgeber für dich hätte ich sogar: Bild-Zeitung. Die brauchen solche Leute.

 

Glaube, dass hier nichts mehr gesagt werden muss, normalerweise versuche ich solche Dinge ja zu erklären, bzw. vom Gegenteil zu überzeugen, aber hier schenke ich mir das (Begründung: Absoluter Stursinn und Einfältigkeit des Posters).

 

Gute Nacht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beste Airline denn mit dem Personal kann man sich unterhalten nicht wie bei der Thai oder den anderen wo das Personal nur >>Wichsvorlagen<< sind.

 

Welche Airline für jeden einzelnen nun die "beste" ist, muss für jeder für sich entscheiden. Schließlich setzt jeder andere Prioritäten.

 

Habe bereits ein Thai Airways Flug hinter mir und der Service war unübertroffen super. Mir kann jedoch keiner erzählen, dass man mit der Crew nicht reden kann, nur weil die Crew aus dem Ausland kommt. Im Gegenteil: Der Urlaub bei der Thai bereits im Flugzeug an, vorallem weil man z.B. auf thailändischer Art und Weise begrüßt wird und man gleich auf sein Reiseland eingestimmt wird.

 

Natürlich kann es immer vorkommen, dass man auf eine unfreundliche FA stößt, aber daran kann man doch nicht eine ganze Airline bewerten.

 

Nun zum Thema. Ich persönlich würde die LH eigentlich nur wegen deren Quick Checkin Systeme in erster Linie vorziehen. Der Service an Bord war zwar auch ganz in Ordnung, jedoch sollte auch immer das Preis/Leistungs Verhältnis im Auge behalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und überhaupt, Lufthansa ist fast überall besser als die Konkurrenz.

 

Generell ist LH ja teurer! Also muss sie ja auch besser sein!

Solche Argumente sind natürlich der größte Quatsch.

 

Aber am liebsten liebe ich ja die Argumentation á la "Ich bin zwar noch nie mit denen geflogen, aber ich denke, dass die besser sind!" oder der Kurzstrecken mit Fernstreckenvergleich! .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber CEO,

 

Ich spiel mal Psychologe:

 

Allein den Nickname "CEO", als Schüler in Beschlag zu nehmen, zeugt von "nicht adequaten Rollenverständnis" im realen Leben.

 

Diese Analyse wird bestätigt durch einige verbale Ausrutscher im ersten Beitrag.

 

Ganz ernst meine ich es nicht, aber ein bißchen schon! Oder doch nicht ein bißchen?Oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kein LH-Gegner, schliesslich arbeite ich mittlerweile sogar für LH, aber man muss ehrlich sein, also hier meine Standpunkte:

 

1. Terminal - Muc bestes terminal in Europa

Es gibt viele Terminals die ich vieeel schöner und besser finde. Ein Beispiel: CPH. Einen schöneren Flughafen in Europa kenne ich nicht

 

2. Abfertigung

Naja, die ist doch überall so ziemlich die gleiche

 

3.Techchnik - Wer wartet seine Flugzeuge besser als Lufthansa

Finnair, SAS, British Airways..... und viele mehr.

Also ganz ehrlich, die stehen der LH in nichts nach. Der Wartungsstandard der europäischen Airlines ist so ziemlich der gleiche. Nicht umsonst lässt LH z.B. auch mal Maschinen bei Finnair warten...

 

4. Routen - wer hat besser Routen als die Lufthansa

Kommt ganz drauf an von wo man nach wo will. Das ist sehr subjektiv...

 

5.Service

Kann LH mit einigen Airlines nicht mithalten. (AY,SN,QF,EK), und gibt einige die schlechter als LH sind (IB,AF..). LH ist in der Mitte angesiedelt.

 

6. Personal

Naja, mal so mal so. Hab den Eindruck dass die die am kürzesten dabei sind die netteren sind. Ich hab was gegen die Einstellung "Ich bin Lufthansa"... ich habe einen namen und arbeite bei LH....

 

7. Essen

Das essen kann man mittlerweile auf fast allen Airlines, so auch bei LH, vergessen. Jedenfalls auf den Europastrecken.

 

8. Sitze in C-Classe

Sind mittlerweile auch bei anderen Carriern die Lie-Flat sitze die bei LH auch sind. LH musste einfach nur mitziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du als Schüler mußt ja schon unheimlich um die Welt gereist sein und mit so vielen Airlines geflogen sein um Dir so ein Urteil bilden zu können.

Zähle doch mal die Airlines auf und die Erfahrungen dazu, damit man sieht warum LH denn so toll sein soll.

Wäre ja mal interessant zu wissen warum.

 

Ich kann Deine Argumente nicht so teilen, ich finde gerade bei asiatischen Airlines den Service, das Essen und die Flugbegleiter,

"Wichsvorlagen" wie Du sie nennst viel besser und netter.

 

LHT gehört mit zu den Besten, das stimmt.

Andere Airlines fertigen genauso gut ab.

 

Die Welt besteht nicht nur aus Muc und Europa

Kann dazu z.B nur KUL sagen

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh schreck, troll las nach :-)

 

CEO: also mag ja sein das du nun 1-2 mal mit der kranich airline reisen durftest und mama oder papa dir ermöglicht haben mal in die C klasse zu schauen... ABER was du hier auf dem tisch haust passt perfect in die Bildzeitung unter falschgelaufenen leserbriefe fürs dr. sommer team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Diskussionen sind ja immer subjektiv geprägt.

 

Ich benutze Lufthansa oft, vor allem auf längeren Europastrecken und Transatlantik. War bis jetzt alles immer tadellos und das Essen schmeckte auch immer (LH hat warme Mahlzeiten auf den längeren Europaflügen, z.B. IST, SVO). Und auch ansonsten lief immer alles perfekt.

 

Aber wie gesagt, das ist rein subjektiv. Es gibt auch andere, die das können und es gibt sicherlich auch Leute, die mit LH schlechte Erfahrungen gemacht haben.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß man mit der crew reden kann, hängt sehr stark von der Crew ab. Ich habe den Eindruck, daß speziell auf Langstrecken, die MUC Crews eher gerne plaudern als FRA Crews auf der 747. Aber das ist speziell mein Eindruck, der sicherlich keinen Rückschluß auf die Allgemeinheit ziehen läßt.

Zum Essen kann ich mich bei LH eigentlich auch nicht negativ äußern, war eigentlich immer OK, besonders wenn man auch den Fraß bei den US Airlines in Betracht zieht, nach Asien flieg ich nie.

Warum ich LH immer gerne wähle ist, a) das persönliche Sicherheitsgefühl und B) sollte wirklich einmal ein Problem auftreten, das Bodenpersonal im Vergleich zu AF oder KL Spitze ist und auch bei billigen Buchungsklassen gute Lösungen aus dem Hut zaubert und c) allgemein gesehen, die Tendenz wirklich pünktlich unterwegs zu sein.

Auch die sauberkeit der Flieger ist ein Argument. AF??

Allgemein gesehen ist LH sicherlich nicht die Top Airline in Bezug auf bordprodukt (IFE), aber man muß schon zugeben, daß sie ein wirklich gutes solides und konstantes Produkt abliefert, und so schlecht können die Passagiermeinungen ja nicht sein, sonst wäre nicht dauernd full house auf der Langstrecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist LH ja teurer! Also muss sie ja auch besser sein!

Solche Argumente sind natürlich der größte Quatsch.

 

zumal LH auch nicht teuer ist, zumindest ist LH immer die billigste Airline gewesen wenn mich Freunde aus den USA besuchen wollten (aber auch nie die billigste wenn es um Flüge D-USA-D ging).

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beste Airline denn mit dem Personal kann man sich unterhalten nicht wie bei der Thai oder den anderen wo das Personal nur >>Wichsvorlagen<< sind.

 

Bei dir helfen nur Handschellen und Heftpflaster über'n Mund. Die Tomaten-auf den Augen-Brille hast du ja schon auf. Rotzlöffel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POPCORN!!!!!

 

Am besten finde ich den Punkt "Routen". Stimmt, LH hat die "besten" Routen. Was macht die LH Routen zu den besten der Welt? Na ist doch klar, weil sie von einem deutschen Flughafen zu einem anderen, oftmals auch in ein anderes Land gehen. Mensch, das ist toll! Was besseres gibt's gar nicht! Was sind das bei British Airways und Air France doch für Esel, daß sie nicht auch auf die Idee gekommen sind und von einem deutschen FLughafen zu einem anderen zu fliegen, oder sogar ins Ausland. Dabei ist das doch so toll! Es sind die besten Routen der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUC Terminal ist super, Technik sind viele auf dem gleichen Stand (SR,SAS,AUA), Strecken hat jeder seinen Spezialitäten, wie AF AFrika/Karibik, OS Osteuropa, LX Afrika...Abfertigung ist überall gleich, Service gibts ganz viel edi ewesentlich besser sind! Auch in Europa! OS C/CL, ein freundliches, herzliches lächeln...überhaupt, was soll dieser Thread?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungchen, werde erstmal etwas größer, reise ein bißchen herum und erweitere Deinen Horizont, kriege Deinen Hormonstau in Griff und dann wirst Du erkennen, dass LH zwar ein recht solides Produkt bietet, es aber für viele Anforderungen in vielen Kriterien einfach auch bessere Wettbewerber geben kann.

 

Sonst wird das mit dem CEO höchstens was in Eurem örtlichen Schäferhundezuchtverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forum Leser,

 

wie ich ja so oft bei euren Beiträgen lese, findet ihr dass der Werbespruch There's no better way to fly nicht zutreffend ist! Ja das ist sehr schade, denn ich finde die Lufthansa ist eine der besten Airlines, auch wenn ihr immer sagt Singapore oder Emirates sind viel besser dann bin ich der Erste der sagt dass stimmt so nicht!

 

Es mag ja sein dass die Lufthansa in Punktu Sitze, Sitzabstand oder kein vorhandenes Insead Video in der M-Klasse kräftige Minuspunkte sich einholt aber dennoch bin ich davon überzeugt und das sage ich nicht so das meine ich so ist sie in den Punkten:

 

1. Terminal - Muc bestes terminal in Europa

2. Abfertigung

3.Techchnik - Wer wartet seine Flugzeuge besser als Lufthansa

4. Routen - wer hat besser Routen als die Lufthansa

5.Service

6. Personal

7. Essen

8. Sitze in C-Classe

 

die beste Airline denn mit dem Personal kann man sich unterhalten nicht wie bei der Thai oder den anderen wo das Personal nur >>Wichsvorlagen<< sind.

 

Ja sie ist die beste und wird die beste immer sein! Danke Lufthansa für eure Flüge macht so wieter ihr befindet euch auf dem richtiegen Kurs!

 

I

Was für ein Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...