Zum Inhalt springen
airliners.de

There's no better way to fly!Gründe warum LH die beste ist..


CEO

Empfohlene Beiträge

Was für ein "niedlicher" thread...

...aber komisch, viele antworten...

na ja, ist ja auch kein Wunder, bei dem kindlichen Gemüt!!!

 

Ansonsten muß ich A300flyer Recht geben und kann nur hinzufügen: selten habe ich bei einer Airline so viel und so gute Print-Medien bekommen, auch solche vom Zielgebiet. Egal ob Thailand, Brasilien, Korea und viele andere mehr, immer ist auch deren Zeitung vertreten im Angebot der Lufthansa.

Nun bin ich eher der Leser als der Seher, insofern beeindruckt mich schon die Fülle der dargebotenen Zeitungen und Zeitschriften.

 

Nachdenkenswert finde ich die Sitzqualität in der "Holzklasse". Ich bin ein Mann von beinahe 1,90 mtr und habe oft das Gefühl, nach einer Langstrecke den Chiropraktiker besuchen zu müssen.

Business ist außer Frage, First sowieso.

 

Die LH braucht in Europa keinen Mitbewerber fürchten, in Nordamerika überhaupt nicht - die Asiaten können wir (leider) nicht erreichen.

 

Ein Vielflieger

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich, LH-Scout24 wollte sich hier nicht mehr melden, weil wir ihm fieserweise nachgewiesen haben, dass er gelogen hat?

 

Bißchen inkonsequent...

 

Er war doch schon als B777X zwischendurch wieder hier unterwegs. Hat sich aber unter dem Namen auch länger nicht gemeldet (wahrscheinlich eine wichtige Geschäftsreise). Würde mich aber nicht wundern, wenn der jetzt auch langsam wieder auftaucht und hier postet, da die ganzen großen Dienstreisen ja fast zum gleichen Zeitpunkt stattfanden wie die Reise nach USA vom LH-Scout...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...