Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Kleines Umfeld, ... alles klar, keine Widerrede. Aber ich glaube für eine London-Strecke dürfte es auch in Zukunft schon reichen, man müsste halt nur schnell aus der Brühe kommen, damit sich die Paxe nicht an AOC und FR gewöhnen.

Dass es - egal mit welchem Business-Modell - auf der Strecke nicht mindestens für 7/7 reichen sollte, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Und dreht FR nicht jetzt auch die Frequenz AOC-STN ein wenig runter, so dass für einen Anbieter ab LEJ wieder mehr Luft da sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da hauen die vor ein paar Wochen noch die hochgepriesenen Zeitungsflüge für nen Euro raus und jetzt wird eingestellt.

Ich hatte am 24.1. CGN-OLB und am 27.1.OLB-DUS gebucht und bin auf OLB-CGN am 24.1. umgebucht worden, der Wochenendtrip ist damit cancelled. So what.. war ja nur ein Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...