Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Da hauen die vor ein paar Wochen noch die hochgepriesenen Zeitungsflüge für nen Euro raus und jetzt wird eingestellt.

Ich hatte am 24.1. CGN-OLB und am 27.1.OLB-DUS gebucht und bin auf OLB-CGN am 24.1. umgebucht worden, der Wochenendtrip ist damit cancelled. So what.. war ja nur ein Euro!

Ja, dann lass Dir mal einen teueren Ersatzflug OLB-DUS auf Kosten von Tuifly buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hauen die vor ein paar Wochen noch die hochgepriesenen Zeitungsflüge für nen Euro raus und jetzt wird eingestellt.

Ich hatte am 24.1. CGN-OLB und am 27.1.OLB-DUS gebucht und bin auf OLB-CGN am 24.1. umgebucht worden, der Wochenendtrip ist damit cancelled. So what.. war ja nur ein Euro!

Ja, dann lass Dir mal einen teueren Ersatzflug OLB-DUS auf Kosten von Tuifly buchen.

 

Das macht Tuifly nicht bei meinem Flug nach INN wurde der Flug um 3h verschoben trotz eines Termins und mehrmaligen bitten und drohen eines Anwalts ließ man nicht locker, der Fall landete in deren Rechtsabteilung welche übrigends eine private Kanzlei ist.

Da der Flug damals nur 22€ gekostet hat weigert man sich rigoroß eine Ersatzbeförderung oder Hotelkosten zu übernehmen, laut Auskunft bei meinem Anwalt könnte man Tuifly einen Differenzschaden in Rechnung stellen.

Vom Anwalt seitens Tuifly heißt es dann in etwa "Buch doch den teuren Lufthansa Flug, von uns kriegst du gar nichts"

Armer Laden ist das geworden... vlt sollte man sich mit den ganzen Flugzeitenverschiebungen mal an die Presse wenden, jeden Flug listen der verschoben/gestrichen worden ist und dann richtig Druck machen, sowas ist echt nicht mehr schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Czech Airlines MUC-PRG zum Sommer 08. PRG-MUC-BOD wird nicht aufgenommen.

 

Interessant, daß CSA beide Kurzstrecken PRG - VIE und PRG - MUC einstellt. Beide Strecken werden wohl sonst auch nicht von SkyTeam-Fliegern bedient. Auf VIE-PRG freut sich OS über die Rückkehr des Monopols, nachdem NE auch einstellt.

 

lg Paiper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo es doch soviel Fracht ex HAM gibt - wie Lev immer schreibt....

Der Grund dürfte eher sein, dass die ab dann täglich nach Dubai eingesetzte B772/B773 von sich aus deutlich mehr in ihrem Frachtraum verstauen kann als die bisherige Kombi aus 7/7 A345 (inkl Load aus JFK) sowie 1/7 (?) A310F.

 

MfG, LH 320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...