Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wie kommst Du darauf, dass HAM-GDN eingestellt wird? Quelle?

 

An Alle:

 

Ich würde gerne mal wissen, wie es dazu gekommen ist, dass vor einiger Zeit geschrieben wurde, dass der EK Cargo-Kurs DXB-HAM zum Sommerflugplan eingestellt würde? Das entbehrt jeder Grundlage, da der Frachtkurs in keinem Zusammenhang mit den Paxflügen steht...eine Richtung des Frachters ist Vollcharter und läuft wie geschnitten Brot!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angekündigten zusätzlichen Israel-Flüge können nicht starten, weil die Verhandlungen über ein neues Verkehrsabkommen gescheitert sind.

 

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1889

 

Jerusalem Post meldet dasselbe.

 

also, wenn das wahr ist, dann braucht sich israel nicht zu wundern, dass immer weniger Touristen kommen. Nicht nur die Sicherheitslage, auch die scheinbare Unfaehigkeit der israelischen Behoerden, zu begreifen, dass man auf ausgelasteten Airport nicht einfach irgendwann landen kann, ist schon fast laecherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angekündigten zusätzlichen Israel-Flüge können nicht starten, weil die Verhandlungen über ein neues Verkehrsabkommen gescheitert sind.

 

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1889

 

Jerusalem Post meldet dasselbe.

 

Die Frage ist auch, welche Flüge davon nun betroffen sind? Israir fliegt ja bereits ab MUC und plant(e) ua die Aufnahme von CGN, genau wie Arkia, welche zum Sommerflugplan im 14-Tagerythmus CGN-TLV fliegen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich jetzt beim Überfliegen noch nicht gefunden:

 

American Airlines verlässt London-Gatwick (end of service 13.April 08)

 

Soruce: Airliners.net LINK

 

AA-Flüge nach London sehen dann folgendermaßen aus

JFK-LHR / 5x daily (4x Saturday)

ORD-LHR / 5x daily

BOS-LHR / 2x daily

DFW-LHR / 2x daily

LAX-LHR / 2x daily

MIA-LHR / 1x daily (2x Saturday)

RDU-LHR / 1x daily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...