Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Germanwings

 

CGN-Moskau von 6/7 auf 4/7

CGN-Athen von 4/7 auf 2/7

CGN-Salzburg von 5/7 auf 4/7

 

Das sind die ersten nachträglichen Kürzungen / Streichungen für den Sommerflugplan welche die neuen Ziele wie LHR nötig machen...nachdem bereits SOF, CPH, BEG raus sind und FDH von 2x auf 1x daily ging.

 

CGN-MRS gestrichen -3/7

CGN-BUD von 10/7 auf 8/7

CGN-MUC Samstags garnicht mehr :-) , also mindestens -1

CGN-DRS Samstags nur noch 1x also mindestens -1

 

Wobei...es scheint da alles im Fluss zu sein....

Bearbeitet von HLX4U
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanwings

 

CGN-Moskau von 6/7 auf 4/7

CGN-Athen von 4/7 auf 2/7

CGN-Salzburg von 5/7 auf 4/7

 

Das sind die ersten nachträglichen Kürzungen / Streichungen für den Sommerflugplan welche die neuen Ziele wie LHR nötig machen...nachdem bereits SOF, CPH, BEG raus sind und FDH von 2x auf 1x daily ging.

 

CGN-MRS gestrichen -3/7

CGN-BUD von 10/7 auf 8/7

CGN-MUC Samstags garnicht mehr :-) , also mindestens -1

CGN-DRS Samstags nur noch 1x also mindestens -1

 

Wobei...es scheint da alles im Fluss zu sein....

 

CGN-MUC wird derzeit am VT 6 dreimal bedient, also -3. Dafür erhöht Air Berlin die Flüge um am VT 6 um zwei Flugpaare, weil ja Bedarf vorhanden ist. Germanwings werde ich ab sofort meiden, weil die Zuverlässigkeit durch die Flickschusterei im Flugplan enorm leidet. Fast schon der Anfang vom Ende der Germanwings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanwings werde ich ab sofort meiden, weil die Zuverlässigkeit durch die Flickschusterei im Flugplan enorm leidet. Fast schon der Anfang vom Ende der Germanwings?

Och, jetzt aber. Nimmst du nicht schon jetzt jeweils das Angebot das zeitlich und preislich besser zu deinen Reiseplänen passt? Oder bist Du derzeit, ohne nach Alternativen zu schauen, blind loyal zu 4U?

 

Wenn ein Ende von 4U heraufdämmern würde, wieso dann z.B. die Übernahme der ganzen Contact Air Strecken durch 4U am Standort Stuttgart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, jetzt aber. Nimmst du nicht schon jetzt jeweils das Angebot das zeitlich und preislich besser zu deinen Reiseplänen passt? Oder bist Du derzeit, ohne nach Alternativen zu schauen, blind loyal zu 4U?

 

Wenn ein Ende von 4U heraufdämmern würde, wieso dann z.B. die Übernahme der ganzen Contact Air Strecken durch 4U am Standort Stuttgart?

 

Ein Stück Selbstständigkeit wird auf alle Fälle genommen durch die jüngsten Entwicklungen. So hat es schon bei manch anderen Airlines angefangen. Warten wir mal ab, was die Jahre so bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stück Selbstständigkeit wird auf alle Fälle genommen durch die jüngsten Entwicklungen. So hat es schon bei manch anderen Airlines angefangen. Warten wir mal ab, was die Jahre so bringen.

 

So lange 4U billiger produziert wird es bleiben, kommender Schritt Doppelstrecken werden aufgegeben oder codesharing auf CGN-MUC

Dann volles Codesharing aller 4U FLuege auf LH code

Dann 4U code faellt weg - repainting to LH CS - und der Unterschied zwischen LH und 4U ist der Gehaltsunterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CGN-MUC wird derzeit am VT 6 dreimal bedient, also -3.

 

Du musst schon year-on vergleichen, sprich Sommerflugplan zu Sommerflugplan! ( werde ich die Tage noch liefern )

Im Winter werden die innerdeutschen Strecken immer etwas "aufgepummt".

 

Das -1 bezieht sich dadrauf das erst, seit der Sommer 2012 freigeschaltet war, es am Morgen einen Samstagflug buchbar gab, der ist jetzt rausgenommen worden.

 

Und das die richtige Selbständigkeit seitens 4U nicht mehr gegeben ist merkt man schon sei 1-2 Jahren bei der Entwicklung des Streckenportfolios...

Ob sich das am Ende für 4U positiv auswirken wird werden wir sehen.

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen das 4U vor der Übernahme von Herrn Winkelmann besser aussah von der geschäftlichen Entwicklung..;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air France

Sommer 2012:

Paris/CDG - Hongkong von 14/7 auf 12/7

Ab 11.5.

Paris/CDG - Havanna von 7/7 auf 6/7, ab 10.9. 5/7

Ab 7.9.

Paris/CDG - Orlando

http://airlineroute.net/2012/01/19/af-mco-sep12cxld/

http://airlineroute.net/2012/01/20/af-s12update3/

 

KLM

Sommer 2012:

Amsterdam - Punta Cana

http://airlineroute.net/2012/01/20/kl-s12update6/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...