Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Adria

Winter 2012/13 (Vergleich zum Winter 2011/12):

Ljubljana - Belgrad von 8/7 auf 5/7

Ljubljana - Kopenhagen von 3/7 auf 2/7

Ljubljana - Moskau/SVO von 9/7 auf 7/7

Pristina - München von 7/7 auf 5/7

http://airlineroute.net/2012/10/17/jp-w12update1/

 

Gulf Air

Ab 13.11.

Bahrain - Nairobi

http://airlineroute.net/2012/10/17/gf-nbo-w12cxld/

 

Iceland Express

Sommer 2013:

Reykjavik - Alicante von 2/7 auf 1/7

Reykjavik - Berlin von 3/7 auf 2/7

Folgende Routen sind derzeit nicht buchbar:

Reykjavik - Basel / Bologna / Köln-Bonn / Edinburgh / Göteburg / Krakau / Prag / Vilnius

http://airlineroute.net/2012/10/17/hc-s13update1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit AB-Flugnummer hätte ich mehr erwartet.

TXL-MRS mit 2/7 ist mit AB auch ausbaufähig.

 

Du glaubst im ernst nur weil es eine AB Flugnummer gibt fliegen plötzlich mehr Leute? Die Anzahl der Passagiere orientiert sich nach dem Bedarf zwischen den Regionen und dem Preis (so kann man mit Spaßfliegern auffüllen)

 

Wenn jemand bei Expedia oder sonst wo nach dem Flug sucht ist es ihm Piep-Egal ob er ein AB Codeshare hat..... Entscheidend ist die ausführende Airline.

 

Ich denke eine AB Codeshare schreckt auch mehr Leute ab, die haben einen dermaßen schlechten Ruf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Trolli, das Wort "Umsteigeverbindungen" scheinst du wohl noch nie gehört zu habe, oder? Oder glaubst du, TG fliegt täglich nach MUC und da sind nur Lokalpassagiere drauf? Nein, die werden u.a. durch LH gefüttert und in dem Moment ist es eben sehr wichtig, dass ein Anschlussflug auch den Code der Partnerairline hat. Sonst bucht das nämlich keiner, weil sich keiner (außer uns Freaks vielleicht :P) die Mühe machen würde, sich selber Umsteigeverbindungen zu basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eben diese wird es nicht geben: Alles was AB so anfliegt ist Satndartkrempel den KL/AF auch selbst hat, da leiten die die Menchen doch lieber über AMS/CDG, warum der AB was abgeben. Sorry, wäre AB Nischenplayer in Osteuropa so es wie es die AUA ist z.B. wäre so etwas sinnvoll. Aber warum sollte jemand ARN-TXL-MRS fliegen mit unagepassetn Anschlüssen als das schnell via CDG zu fliegen wo es perfekte Wellen gibt? So etwas kann nur von Traumtänzern kommen.

 

Intelligente Menschen buchen ohnehin gleich NYO-STN-MRS oder NYO-NRN-MRS und die paar Reisebürobucher werden sicher via CDG geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intelligente Menschen buchen ohnehin gleich NYO-STN-MRS oder NYO-NRN-MRS und die paar Reisebürobucher werden sicher via CDG geschickt.

 

Und intelligente Menschen posten so etwas nicht in einem Forum, sonst buchen das auch die unintelligenten Menschen. Dann kostet auf einmal der Flug über 3 Euro wegen der vielen Buchungen und dann ist der Troll traurig, weil böse Schlipsträger die Preise treiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum sollte jemand ARN-TXL-MRS fliegen [...]
Du würdest dich wundern, wieviele Menschen genau sowas und ähnliches buchen. Aber das scheint nicht in deine Welt zu passen, frei nach dem Gedanken, dass nicht sein kann was nicht sein darf. Anders kann ich folgende Aussage jedenfalls nicht interpretieren:

So etwas kann nur von Traumtänzern kommen.

Intelligente Menschen buchen ohnehin gleich [...]

Man kann ja seine Meinung haben und die auch mal etwas vehementer vertreten, aber so langsam wird der Ton in dem du mittlerweile in mehreren Threads höchst fragwürdige Sichtweisen vertrittst etwas, nun ja, irritierrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Transat hat das auch schon den Reisebüros mitgeteilt, es stimmt also.

 

Und in dem Artikel fehlt halt das Wort Charter. Die größte Charter Airline Kanadas sin sie zumindest.

 

Die neuen Condor Flüge nach Toronto sind wohl ausschlaggebend für den Entschluss ex YYZ keine Flüge mehr nach Deutschland durchzuführen. Wobei irgendjemand die Kapazitätsminderung von 3 Flügen pro Woche auffangen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Condor Flüge nach Toronto sind wohl ausschlaggebend für den Entschluss ex YYZ keine Flüge mehr nach Deutschland durchzuführen. Wobei irgendjemand die Kapazitätsminderung von 3 Flügen pro Woche auffangen muss.

 

Naja dürfte halt Lufthansa und Air Canada freuen. Zumindest beim 2. AC-Flug ist noch Spielraum, der wird mit A333 geflogen und auch Lufthansa könnte den A340-600 noch upgraden auf B744 oder gar auf A380, wobei ich nicht glaube, dass das in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dürfte halt Lufthansa und Air Canada freuen.

 

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ausgerechnet Touri-Klientel die vorher Air Transat geflogen ist diejenige sein kann, nach der sich LH zur Zeit unbedingt die Finger ableckt. Ein Profitieren des neuen Langstrecken-Low-Farers von AC für eventuelle Strecken nach Deutschland erscheint mir da schon wahrscheinlicher, denn LH und Condor kann man nun auch nicht gerade als Konkurrenten bezeichnen, die sich unbedingt gegenseitig Paxe abspenstig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AZAL

Ab 28.10.

Baku - Aberdeen

http://airlineroute.net/2012/10/19/j2-uk-w12/

 

Gulf Air

Die Verbindungen in den Iran werden nicht wieder aufgenommen, da die Genehmigungen aus dem Iran fehlen:

http://airlineroute.net/2012/10/19/gf-iran-nov12update2/

 

Uzbekistan

WFP 12/13 (Vergleich zum WFP 11/12)

Taschkent - Kiew von 2/7 auf 1/7

http://airlineroute.net/2012/10/19/hy-w12update3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...