Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Ja, bis dahin schon!

Da auch die Nr. 2 wegfällt müsste dann QF7 SYD-DFW der längste kommerzielle Flug sein. Das längste Non-Stop Flugpaar DL 200/201 ATL-JNB-ATL.

 

Die Einstellung der SQ Strecken dürfte das Ende des Ultra-Langstreckenkonzepts einläuten. Ist einfach nicht wirtschaftlich den ganzen Sprit über die lange Strecke mitzuschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Condor

Frankfurt - Rio de Janeiro wird deutlich gekürzt. Anstatt 3/7 wird nun nur 1/7 vom 27.10. - 12.1. geflogen.

http://airlineroute.net/2012/10/25/de-gig-w12update2/

 

Gulf Air

Bahrain - Basra wird nicht aufgenommen

http://airlineroute.net/2012/10/24/gf-bsr-w12cxld/

 

Volotea

Derzeit nicht buchbar für den SFP2013:

Bordeaux - Ajaccio, Bastia, Ibiza, Malaga

Ibiza - Lille, Lissabon, Santander, Santiago de Compostla, Straßburg, Valladolid, Verona, Vigo, Zaragoza

Malaga - Zaragoza

Nantes - Bastia, Metz, Bergamo, München, Olbia, Perpignan, Straßburg

Palma de Mallorca - Straßburg, Zaragoza

Venedig - Alghero, Alicante, Bilbao, Krakau, Malaga, Porto, Santiago de Compostela, Thessaloniki, Valencia

Verona - Menorca

Vigo -Sevilla

http://airlineroute.net/2012/10/24/v7-s13update1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easyJet

 

zum 26.10. STN-TLL

zum 06.01. STN-BCN

zum 16.06. STN-ALC

 

Man zieht sich zurück wegen Ryanair. Die haben ja erst diesen SFP oder letzten WFP (weiß nicht genau) BCN-STN aufgenommen.

 

Schade, damit war´s dann wohl mit 3er Reihe für sich und 7 GBP Tickets bei Ryanair auf den Strecken. Eigentlich Schade, das die beiden sich nicht bekriegen, für die Paxe wäre es gut. BCN, ALC und auch TLL sind generell noch zu teuer zu erreichen.

 

Vielleicht erhöht ja FR die Frequenzen.

 

Auf solchen Strecken hätte EZY durch billigere Preise als FR aber die Chance sich beliebt zu machen und zu wachsen. Unverständlich.

 

MOD: Wortwahl entschärft usw.

Bearbeitet von speedman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beruflich im Tourismusbereich Kanada aktiv und muss sagen, dass die Entscheidung der Transat schon schwerwiegend ist und uns vor Probleme stellt. DE fliegt ja auch nur im Juli und August...

Dennoch sollte das Problem nicht unlösbar sein. Air Transat fliegt ja weiterhin AMS an, und der Flughafen eignet sich auch hervorragend zum Umsteigen "vom Zug zum Flug" . Aber auch passende Anschlussflüge nach AMS sollten zu tourifreundlichen Preisen zu bekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Condor

Sommer 2013:

Berlin - Bodrum

Frankfurt - Bodrum

Paderborn - Rhodos

Stuttgart - Djerba

 

Düsseldorf - Kos von 2/7 auf 1/7

Frankfurt - Malaga von 3/7 auf 2/7

Leipzig - Mallorca von 7/7 auf 6/7

http://airlineroute.net/2012/10/29/de-shorthaul-s13update1/

 

Edit: Fehler behoben. Danke an shortfinal 25.

Bearbeitet von Gerrity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lufthansa

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt war. Lufthansa wird im SFP 2013 München - Mexico City nicht aufnehmen.

http://airlineroute.net/2012/11/01/lh-mucmex-s13cxld/

 

Hamburg - Jersey

http://airlineroute.net/2012/11/01/lh-europe-s13update1/

 

British Airways

Ab 31.3.

London/LGW - Amsterdam von 28/7 auf 22/7

http://airlineroute.net/2012/11/02/ba-lgwams-s13/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...