Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Condor reduziert noch vor Aufnahme:

 

FRA-KUL 2/7 (-1) 

 

Edit: Im GDS ist FRA-KUL am Sonntags sowie KUL-FRA Montags noch buchbar. Der Verkauf im GDS wird dann wohl in Kürze ebenfalls geschlossen. Auf condor.de sind bereits nur noch die verbliebenen 2 Flüge buchbar.
 

Bearbeitet von monsterl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUIfly

 

Tuifly streicht offenbar alle Strecken ab Karlsruhe Baden/Baden zum 31. Oktober 2018. Im heute veröffentlichen Sommerflugplan 2019 gibt es ebenfalls keine Flüge mehr ab FKB.

Konkret:

FKB-FUE

FKB-LPA

FKB-TFS

FKB-KGS

FKB-HER

FKB-RHO

FKB-PMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 22 Stunden schrieb Flotte:

Wären sie mal nach Boston geflogen.

Nicht, dass sie es nicht versucht hätten...

Zitat

The airline in recent weeks also cancelled planned Birmingham – Boston service, originally set for 22JUN18 launch.

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278980/primera-air-ends-birmingham-north-america-s18-service-in-late-june/

 

British Airways

 

zum 28.10. LHR-Calgary (zumindest saisonal im Winter)

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278981/british-airways-closes-reservation-for-calgary-in-w18/

 

Etihad

 

zum 01.10. AUH-Dhaka/Edinburgh/Perth werden eingestellt und AUH-JFK von 2x auf 1x täglich reduziert

zum 28.10. AUH-Colombo von 2x auf 1x täglich

zum 01.12. AUH-Kathmandu von 2x auf 1x täglich

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278978/etihad-w18-service-changes-as-of-05jun18/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, Seljuk said:

Primera Air

 

zum 21.06. BHX-New York/Toronto

 

Grund sind die fehlenden A321neo; wohl aber auch die schwache Auslastung von derzeit wohl um die 70%.

Die haben dann jetzt vier Wochen lang stattgefunden? Interessante Geldverbrennung. Der Grund kann nur falsch sein. Die 321neo wären ja noch größer und es war auch bekannt, dass die zur Streckenaufnahme gar nicht da sein können. Primera kennt hier kein Mensch. Dann gab es im Vorfeld das Chaos mit New York, Boston, Toronto und den Verkehrstagen, mal ja, mal nein. Da hilft auch kein rühriger Newsletter vom BHX, der dauernd die Gesellschaft und die Ziele vorstellt.

United hat den New York Flug (nur ne 757) bestimmt nicht einfach so eingestellt.

Aer Lingus saugt auch kräftig ab Richtung USA, liegt auf dem Weg, DUB ist überschaubar und hat den Vorteil der Pre-USA-Clearance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb GRZ:

 

Was fliegen die Maschinen stattdessen? Oder hatte man einfach kein Fluggerät verfügbar?

 

Eurowings fehlt ist doch vorne und hinten an Personal.

 

Ich gehe davon aus, dass tagsüber noch 2-3 der innerdeutschen Frequenzen ab Hamburg reduziert werden, so dass eine kompletter Umlauf freigesetzt wird.

 

Fliegt Norwegian oder SAS noch von Hamburg nach Oslo oder ist die Strecke dann ohne Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2018 um 21:30 schrieb monsterl:

Eurowings

 

01.07. - 25.10.2018: HAM-OSL (meist 2x daily) 

 

Ab dem 26.10.2018 ist HAM-OSL aktuell noch geplant/normal buchbar. 

 

Dazu fliegt ab 01.07. auch HAM-MAN raus!

 

Weiterer Streichungskandidat: CGN-MAN ab 01.07. (hochgepriced auf 269,99 Euro Oneway)!

 

Ryanair

 

ab 21.06. FRA-PGF (die erzielten Yields & Auslastungen waren besonders auf dieser Route fürchterlich, selbst für 9,99-14,99 Euro wurde die 738 nicht voll ...) 

Bearbeitet von monsterl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb monsterl:

 

Ryanair

 

ab 21.06. FRA-PGF (die erzielten Yields & Auslastungen waren besonders auf dieser Route fürchterlich, selbst für 9,99-14,99 Euro wurde die 738 nicht voll ...) 

 

Tatsächlich? Dabei wurde Perpignan schon eine ganze Zeit lang sogar täglich ab HHN bedient und fing - soweit ich mich erinnere - erst zu schwächeln an, nachdem FR ab HHN dann 3x täglich nach Girona flog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...