Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Norwegian stellt Mitte September alle transatlantikflüge von Irland aus ein. Offensichtlich gelingt es nicht, die Flüge wirtschaftlich zu betreiben. 

 

https://www.rte.ie/news/business/2019/0813/1068612-norwegian-air-to-discontinue-transatlantic-routes/

 

Ein weiterer Schritt der Marktbereinigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peter46:

Wizz Air

 

Hahn - Kutaisi ist z.Zt. nicht buchbar. Alle Termine 

 „ Sold out „ 

 

 

Wenn Du die Buchungsmaske genau anschaust wirst Du sehen, dass dort auch "This route is pending regulatory approval" steht. Sprich wenn die Genehmigungen da sind wird der Verkauf los gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, moddin said:

 

TXL-VIE wird aber nicht eingestellt.

 

Mein Punkt war, dass es sich anhörte, als gäbe es eine Verlagerung nach TXL. Dabei hat man nach TXL erst im Juni reduziert. Und reduziert jetzt weiter auf “BER”-VIE, da man SXF einstellt. 

 

Aber er ja man kann es auch als eine Reduzierung und nicht als Einstellung sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...