Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Ryanair 

 

kommt in FRA auf den Boden der Tatsachen zurück und kürzt einiges ab WFP. Ich würde sogar fast sagen, dass FRA seit Base-Eröffnung mit einer der Airports bei Ryanair mit den geringsten Ticketpreisen im Schnitt ist!

 

canx ab WFP: 

FRA-MAD, LIS, PSA, MAN, TSF

 

Kürzung auf WFP:

FRA-ATH von 7/7 auf 4/7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FKB-Freak:

Eurowings stellt zum Beginn des Winterflugplanes FKB-TXL ein! 

das kommt plötzlich...

Ich meine klar wurde das immer mal wieder diskutiert. Aber zuletzt gab es doch eine ganz ordentlich Steigerung in den Passagierzahlen (mehr als Verdopplung zwischen Juli 2019 ggü Juli 2018). Schade dass bei Eurowings der Schuh derzeit so massiv drückt um die weitere Steigerung nicht abzuwarten. Die Strecke ist für Eurowings noch relativ frisch (Start April 2018) und wurde am Anfang sehr unzuverlässig geflogen. Die Strecke hätte wohl mehr Zeit gebraucht.

Zumindest kann man stand heute noch bis zum Beginn des SFP buchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...