Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb DE757:

FKL = Franklin, Pennsylvania

HGR = Hagerstown, Maryland 

 

Geflogen wurde es entweder mit Piper PA-31 oder Cessna 208 Caravan. Der Mehrwert der Meldung erschließt sich mir nicht so recht. 

 

Naja, war immerhin bisher auch via Condor als Umsteiger (via BWI nach HGR bzw. via PIT nach FKL/HGR) buchbar ... die Summe der Passagiere von FKL/HGR nach FRA bzw. von FRA nach FKL/HGR war zugegeben gering, aber es gab monatlich schon Passagiere, die genau das genutzt haben ;)

 

Dementsprechend ist das genau eine Nachricht, die hier rein gehört...

 

826c2823b5_album.png

Bearbeitet von monsterl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/31/2006 at 9:18 AM, TobiBER said:

[Zur Entzerrung ein separater Thread mit Streckeneinstellungen, die traditionell weniger Publicity genießen als Streckeneröffnungen - bitte nur Routen mit Berührung europäischer Flughäfen]

 

Seite 1: Daran erinnern sich nur noch die Älteren hier, aber monsterl gehört eigentlich auch dazu. Aber bitte, wenn es zu Condors Cash-Cows gehörte, ist es ebenso relevant wie diese Indien-Diskussion hier vor 68 Seiten. Glück auf, in Europa gibts trotzdem genug Strecken, die nach mehr oder weniger langer Betriebszeit wieder eingestellt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb noATR:

swiss

NUE-ZRH von 23/7 auf 18/7


Leider (für Nürnberg) streicht man die Übernachtung in NUE, heißt der Abendflug ab ZRH und der Frühflug ab NUE sind weg. Sehr schade für alle, die für einen Arbeitstag nach ZRH müssen. Komischerweise waren die Flüge eigentlich immer voll. Ich hatte abends sogar 2x den Fall, dass man wegen Überbuchung Freiwillige gesucht hat, die am nächsten Tag fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nuegwt:


Leider (für Nürnberg) streicht man die Übernachtung in NUE, heißt der Abendflug ab ZRH und der Frühflug ab NUE sind weg. Sehr schade für alle, die für einen Arbeitstag nach ZRH müssen. Komischerweise waren die Flüge eigentlich immer voll. Ich hatte abends sogar 2x den Fall, dass man wegen Überbuchung Freiwillige gesucht hat, die am nächsten Tag fliegen.

 

Ja, das Angebot wird dadurch deutlich unattraktiver.

Um der Kapazitätskürzung entgegen zu wirken, wird zwar ab SFP 2020 dann einer der drei werktäglichen Kurse (montags zwei) auf CS3 umgestellt, aber unterm Strich trotzdem eine deutliche Verschlechterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Airlines

 

zum 09.12. MIA-Camaguey/Holguin/Santa Clara/Santiago de Cuba/Varadero jeweils 7/7

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/287313/american-airlines-cuba-service-changes-from-dec-2019/

 

JetBlue

 

zum 09.12. FLL-Camaguey/Holguin/Santa Clara jeweils 7/7

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/287314/jetblue-cuba-service-changes-from-dec-2019/

 

Hong Kong Airlines

 

zum 08.02. HKG-LAX

https://www.hongkongairlines.com/en_HK/special_news/detail?id=10005574595

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2019 um 18:44 schrieb noATR:

swiss

NUE-ZRH von 23/7 auf 18/7

bereits ab 10/11.1.2020

 

Darüberhinaus reduziert SWISS ab Sommerflugplan:

INI, SJJ, ZAG werden komplett gestrichen (jeweils - 3/7), LEJ ebenfalls (- 5/7, schon gepostet?)

TXL minus 6/7 auf 58-59/7

BOD nur noch durchgängig 7/7 ab 4.Dezember (- 3/7 bzw. 5/7)

BRE entfällt der Samstagmorgenflug

CPH minus 2/7 auf 26/7 (Nightstop am Dienstag/Samstag, außer Juli/August)

DUS entfällt der Nightstop plus Samstagabend (- 8/7 auf 34/7)

GOT minus 5/7 auf 7/7

HAM entfällt der Samstagabend (- 1/7 auf 34/7)

MAD minus 14/7 auf 14/7 (Nightstop entfällt und der Mittagsflug)

OSL minus 1/7 auf 8/7 (Montagmorgen entfällt)

STR minus 4/7 auf 28/7 (Nightstop entfällt von 10/11.1 bis 27/28.3)

WAW minus 1/7 auf 19/7, Sonntagmorgenflug entfällt

 

"Als Ausgleich" auch einzelne Steigerungen im Sommerflugplan (teils nur Jun/Jul/Aug):

BRI von 4/7 auf 5/7

BDS plus 1-2/7 auf 9-11/7

NAP plus 1/7 auf 8-10/7

PMO plus 1/7 auf 9/7

SKG plus 1/7 auf 6-7/7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...