Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Allberto:

Volotea V7 nimmt nach der Corona-Pause vorerst keine Flüge ab München MUC auf.

Zuvor wurden u.a. Flüge von/nach Bordeaux BOD sowie Mykonos JMK angeboten.

Gab es im SFP 19 jeweils 2/7. Die Streichung war aber bereits vor Corona bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Allberto:

Volotea V7 nimmt nach der Corona-Pause vorerst keine Flüge ab München MUC auf.

Zuvor wurden u.a. Flüge von/nach Bordeaux BOD sowie Mykonos JMK angeboten.


Auch die Aufnahme der 3 neuen Routen ab/an Hannover ist Corona bedingt inzwischen auf März’21 sowie Mai 2021 verschoben worden. (HAJ-TLS/HAJ-CAG/HAJ-VCE). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb monsterl:

EasyJet

 

ab sofort: TXL-CGN, STR, MUC

 

ab 26.10.2020:

SXF-MXP

TXL-MXP

TXL-CPH

SXF-CPH

TXL-AMS

SXF-AMS

SXF-GVA

TXL-BUD

TXL-BSL

TXL-EDI

TXL-VCE

SXF-BSL

TXL-ARN

TXL-DUS


Fehler liegt bei dir, Versuch mal BER statt TXL oder SXF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quelle hier spricht ja auch von der Einstellung der innerdeutschen Strecken:

 

https://www.airliners.de/easyjet-berliner-basis/56266

 

ich hab noch gut im Ohr wie viele nach der AB-Pleite u2 als  „Heilsbringer“ dargestellt haben und die LH Group als Teufel, der die AB-Mitarbeiter ausbeuten will, weil sie nicht zu den selben Bedingungen wie bei AB eingestellt worden wären.

mal sehen, wieviele es nun bei 2U im Vgl zu 4U/EW trifft.... sorry konnte ich mir nicht verkneifen und gehört dann ggf ins EasyJet Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 minutes ago, DABHO said:

Fehler liegt bei dir, Versuch mal BER statt TXL oder SXF

 

55 minutes ago, monsterl said:

EasyJet

 

ab sofort: TXL-CGN, STR, MUC

 

Also BER als Area-Code nach

 

CGN

DUS

(FRA) vorher schon klar

STR

MUC

 

ist ja wohl offiziell bestätigt. Und Monsterl als "Flugplan-Schnüffelhund" lag bisher auch meistens richtig, also da wird schon noch was kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TAA:

Wie es aussieht stellt American zwei deutsche Routen nachhaltig ein:

 

Dallas - München

Philadelphia - Berlin

 

http://news.aa.com/news/news-details/2020/American-Airlines-Resets-International-Network-for-Remainder-of-2020-Through-Summer-2021-OPS-DIS-07/default.aspx

Hier wird dies bestätigt und hat noch ein paar Infos.

CLT-MUC Wiederaufnahme WFP 2020/2021

CLT-FRA Wiederaufnahme SFP 2021

PHL-ZRH Wiederaufnahme SFP 2021

 

https://www.aerotelegraph.com/american-gibt-philadelphia-berlin-und-dallas-muenchen-auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...