Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

American Airlines

 

stellt die Bedienung von

 

Del Rio, Texas;

Dubuque, Iowa;

Florence, South Carolina;

Greenville, North Carolina;

Huntington, West Virginia,

Joplin, MiIssouri;

Kalamazoo, Michigan;

Lake Charles, Louisiana;

New Haven, Connecticut;

New Windsor, New York;

Roswell, New Mexico;

Sioux City, Iowa;

Springfield, Illinois;

Stillwater, Oklahoma;

Williamsport, Pennsylvania.

 

ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delta mit einem Update bezüglich den Streichungen/Reduzierungen

 

Winter 2020/2021

 

u.a.

ATL-BRU/DUS

DTW-FRA

ATL-FRA von 7/7 auf 4/7

ATL-MUC von 7/7 auf 3/7

JFK-BRU von 7/7 auf 5/7

JFK-FRA von 7/7 auf 5/7

JFK-ZRH von 7/7 auf 5/7

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/293287/delta-nw20-long-haul-operation-changes-as-of-23aug20/

 

Sommer 2021

 

u.a.

ATL-BRU/DUS/ZRH

DTW-MUC

JFK-TXL

ATL-STR von 7/7 auf 5/7

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/293288/delta-ns21-long-haul-operation-changes-as-of-23aug20/

 

https://news.delta.com/delta-brings-back-more-flights-across-atlantic-and-pacific-winter-and-summer-2021

 

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb monsterl:

Wizzair

 

im kompletten WFP:

TZL-CGN, SXF, FKB, FDH, VXO

 

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde TZL-FKB letzten Winter auch nicht geflogen und war auch nur für den Sommer geplant.

 

Kurzfristig für den Winter gestrichen wurden aber:

Larnaca - Karlsruhe/Baden-Baden

Tirana - Hamburg

Tirana - Karlsruhe/Baden-Baden

 

Bearbeitet von Gerrity
TIA-FKB hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair/Lauda:

 

Ryanair schließt Ende Oktober die Basis ihrer Tochter Lauda am Flughafen Düsseldorf, teilte die Airline mit. Alle Flüge von und nach Düsseldorf werden gestrichen. Passagiere erhalten ihr Geld zurück. Lauda hatte sieben Maschinen am Flughafen stationiert.

 

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/fluege-gestrichen-ryanair-schliesst-basis-in-duesseldorf-ende-oktober-9281579

Bearbeitet von Haschemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2020 um 19:42 schrieb moddin:

Nachdem Delta vor einer Woche den Winterflugplan angepasst hat, gab es heute die nächste Anpassung, auch für den laufenden Sommerflugplan. So sind unter anderem die Flüge ATL-MUC komplett rausgefallen ab sofort.

 

...der Winter wurde jetzt auch gestrichen, nachdem er mit 3/7 geplant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...