Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb BAVARIA:

Nur! Da sind sie bei KLM aber sehr optimistisch. 

 

Die Frage ist nur, worauf sich die 20-30% beziehen. Wenn es das Vorjahr ist, dann sind sie wirklich optimistisch. Aber ich würde es sogar für möglich halten, dass sie bezogen auf die letzten paar Wochen noch mal reduzieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, d-cdlh said:

 

Die Frage ist nur, worauf sich die 20-30% beziehen. Wenn es das Vorjahr ist, dann sind sie wirklich optimistisch. Aber ich würde es sogar für möglich halten, dass sie bezogen auf die letzten paar Wochen noch mal reduzieren. 

also wenn ich sehe, das z.b. HAM im Moment teilweise 4x Tag angeflogen wird, dann sind Kürzungen doch gerade dort ein Gebot der Stunde. Denn es gibt ja im Moment einfach keinen Umsteigeverkehr in Amsterdam von Geschäftsverkehr ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, TobiBER said:

KLM hat den Winter 20/21 veröffentlicht. Das Deutschland-Angebot wird um ca. 20-30% reduziert.

 

Dann fragen wir doch mal beim Original nach, auf was beziehen sich die 20-30 % denn? Gibt es eine "Quelle" oder war es mehr so ein Bauchgefühl?

 

@flieg wech Kannst du deine Anti-Hamburg-Hysterie nicht irgendwann mal lassen? Und habe ich was verpasst: haben die Niederlande umsteigen in Schiphol verboten? Warum soll es bitte in AMS keinen Umsteigeverkehr geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb medion:

 

Dann fragen wir doch mal beim Original nach, auf was beziehen sich die 20-30 % denn? Gibt es eine "Quelle" oder war es mehr so ein Bauchgefühl?

 

 

Wie immer - das GDS - meist fliegt ein Umlauf raus (in DUS und FRA 2) bzw. es wird das nächst kleinere A/C eingesetzt (190 stat 738/175 statt 190). AF hat das Update letzte Woche gefahren, da siehts ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es ja nicht lesen :)

 

Und es macht doch einen Unterscheid aus, ob die Streichung mit Plan ist oder dann doch kurzerhand erfolgt (LH hat da ja seit August einige Überraschungen im Angebot gehabt bzw hat sie immer noch - Bsp: Rostock auf 1/7 zu Ferienzeit zu reduzieren war natürlich der Super-Gau schlecht hin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair kürzt den ohnehin geschrumpften Winterflugplan erneut von 636 auf 398 Abflüge/Woche ab Deutschland. Die stärksten Einbußen haben BER, CGN und HHN 

 

Berlin BER: 239 auf 141 Flüge 13 Ziele cx, darunter LUX,KRK,CAT,PMO,PMI,MXP,CIA,TSF...

Köln: 99 auf 61 Flüge 2 Ziele cx: WMI,KUN, viele Frequenz-Kürzungen: STN -8/7, BGY -5/7

Frankfurt: 74 auf 52 Flüge, keine Ziele cx aber Kürzungen, v.a. STN und DUB

Hamburg: 39 auf 29 Flüge, keine Ziele cx aber Kürzungen, v.a. STN

Memmingen: 33 auf 27 Flüge, RAK cx, ansonsten Kürzungen

Dortmund: 29 auf 22 Flüge, PMI cx, ansonsten Kürzungen

Weeze: 20 auf 17 Flüge, Fez und IEV und LWO cx (je 1/7)

Karlsruhe: 21 auf 14 Flüge, IEV,CIA cx, ansonsten Kürzungen

Hahn: 31 auf 13 Flüge, 8 Ziele cx: darunter BRI,IEV,CIA,RIX,PMO...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb B7777:

Ryanair kürzt den ohnehin geschrumpften Winterflugplan erneut von 636 auf 398 Abflüge/Woche ab Deutschland. Die stärksten Einbußen haben BER, CGN und HHN 

 

Berlin BER: 239 auf 141 Flüge 13 Ziele cx, darunter LUX,KRK,CAT,PMO,PMI,MXP,CIA,TSF...

Köln: 99 auf 61 Flüge 2 Ziele cx: WMI,KUN, viele Frequenz-Kürzungen: STN -8/7, BGY -5/7

Frankfurt: 74 auf 52 Flüge, keine Ziele cx aber Kürzungen, v.a. STN und DUB

Hamburg: 39 auf 29 Flüge, keine Ziele cx aber Kürzungen, v.a. STN

Memmingen: 33 auf 27 Flüge, RAK cx, ansonsten Kürzungen

Dortmund: 29 auf 22 Flüge, PMI cx, ansonsten Kürzungen

Weeze: 20 auf 17 Flüge, Fez und IEV und LWO cx (je 1/7)

Karlsruhe: 21 auf 14 Flüge, IEV,CIA cx, ansonsten Kürzungen

Hahn: 31 auf 13 Flüge, 8 Ziele cx: darunter BRI,IEV,CIA,RIX,PMO...

 

NUE noch 8 MXP nicht (wieder aufgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2020 um 11:42 schrieb B7777:

Ryanair kürzt den ohnehin geschrumpften Winterflugplan erneut von 636 auf 398 Abflüge/Woche ab Deutschland. Die stärksten Einbußen haben BER, CGN und HHN 

 

 

Ryanair hat eben die ausgenullten Flüge "annulliert" und darüber hinaus noch weitere Flüge gestrichen, die bis 8:30 normal im Verkauf waren, u.a. HHN-VNO. Ich denke, damit musst du nochmal deine Liste updaten ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb TobiBER:

TG hat die November-Flüge aus dem Programm genommen

 

EW MUC-BKK ist ebenfalls nicht mehr buchbar.

Alles andere wäre bei Einreiseverbot nach Thailand auch bemerkenswert. Andere Airlines nützen Bangkok lediglich für reine Frachtflüge bzw. wie KLM als Zwischenlandepunkt.

Jeden Monat die Verlängerung des Einreiseverbotes im Thread Streckeneinstellung und -reduktion zu posten ist langsam auch langweilig. Ist nicht persönlich gegen dich gemeint. Die Eurowingsflüge nach Bangkok wurden jetzt bereits zum vierten Mal hier und im Eurowings-Thread genannt. 

Aufnahme erfolgt erst, wenn wieder volle Reisefreiheit, und dies dürfte vermutlich nicht vor April 2021 sein.

Bin auf die Meldung gespannt, wenn sie im Dezember zusammen mit TG Flügen nach Europa auch gecancelt werden. 

Bearbeitet von Fluginfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...