Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor-Aktion ab 8.9.06 18:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

@dombal: Willkommen im Club. Mir ist genau das gleiche passiert. Vorher wurder der Preis sogar noch korrekt angezeigt. Aber mit einem Screenshot wird man das Geld schon zurückerstattet bekommen.

 

Ging mir genauso! Und ich habe keinen gemacht :(

Ausserdem: Meine Eltern werden sich über den jetzt doch teureren oder Nicht-Urlaub freuen ... *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt kommt bei mir immer schon auf der Startseite:

 

Liebe Kunden,

 

leider kann zur Zeit aufgrund eines technischen Problems keine Verbindung zu unserem Reservierungssystem hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Wir danken für Ihr Verständnis!

 

 

Haben die das TAX Problem erkannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absichtlich wuerde ich nicht inkl. Taxes buchen. Falls vorher ein anderer Preis angezeigt wurde, steht in der Buchungsbestaetigung ganz eindeutig (wenigstens bei mir), dass sich der Preis erhoeht hat und man sich bitte per Email melden solle. Komisches System. Anstatt dass vorher nochmal eine Bestaetigung des Gesamtbetrages verlangt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plätze auf meiner Strecke werden schon rapide weniger, offensichtlich buchen die meisten Leute durchaus für 52 EUR anstatt für 29 EUR.....

 

Vielleicht sperrt man sich die Plätze auch selbst wenn man mit mehreren Browserfenstern arbeitet oder so?!?

 

Evtl. mal alle Fenster schließen, Cookies löschen und nochmal probieren. Bei mir war gerade einmal nur noch 1 Platz. Jetzt sinds wieder die benötigten 2. Am Anfang waren 4 frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt kommt bei mir immer schon auf der Startseite:

 

Liebe Kunden,

 

leider kann zur Zeit aufgrund eines technischen Problems keine Verbindung zu unserem Reservierungssystem hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Wir danken für Ihr Verständnis!

 

 

Haben die das TAX Problem erkannt ?

Die kommt nur zwischendurch. Ich bekomme auch Preise angezeigt, aber immernoch die falschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie legen Flüge nach!

 

Bei dem von mir beobachteten Routing stieg die Zahl der vrfübarn Tickets bne von 11 auf 164!

 

Auf welcher Strecke? Wann?

Bei den Zahlen sicher eine CityShuttle-Strecke ab MUC.

 

Tja, liebe Condor. Ich habe auch noch etwas andere zu tun, als den ganzen Abend zu probieren, wann Ihr endlich die korrekten Preise online habt. Bin jetzt weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...