Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor-Aktion ab 8.9.06 18:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Da hat schon jemand mit TAX gebucht... :-(

 

ja, nachdem mir im letzten Fenster der Preis ohne Tax angezeigt wurde (ist anderen auch so gegangen, s.o.)

 

Langsam kotzt es mich wirklich an, zumal die e-mail mit Reservierungsnummer zum Beschweren auch wieder auf sich warten lässt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade bei Condor durchgekommen, die Dame hat den Supervisor befragt, der sagt die haben ein Computerproblem, und ich bekomme den Zuschlag zurückgebucht!!

Bin mal gespannt!!

Ich würde trotzdem erstmal nicht Buchen, ich hasse diese mündlichen zusagen!!

 

Klasse News immerhin. Und ich Depp warte auf meine e-mail, vermutlich noch den ganzen Abend :(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genau so. von anfang an werden die preise mit normal-zuschlägen angezeigt - wenn man überhaupt durchkommt. mein wunschtrip ist bereits nicht mehr verfügbar (haben andere mit diesen zuschlägen gebucht oder glück gehabt??). nachgelegt wurde da bislang nix.

 

schade. wäre gerne noch mal übers wochenende weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, betrüblich; jetzt, wo die preise endlich richtig sind, ist auch mein alternativtermin weg. naja, vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal wieder.

 

ärgerlich ist nur, wenn man pünktlichst zu beginn schon vorm rechner sitzt, die flüge verfügbar sind, aber nicht buchen "kann", weil die preise falsch ausgewiesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snappy: dubai wann? ich vom 6.-9.11.

 

18.12.-21.12.

 

Kann man eigentlich nur für die Rückfahrt ein Zug-zum-Flug Ticket buchen? Online geht das ja nicht, nur beide Strecken gleichzeitig. Denn hin komme ich bereits kostenlos mit meinem HLX-Rückflug-Rail&Fly vom 17.12.. :)

Wo kann man da denn ueberhaupt den Zug-zum-Flug buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei der Hotline durchgekommen, und mir wurde sofort die Rückerstattung der fälschlich berechneten Gebühren zugesagt. Über die Rückerstattung soll ich dann per Mail informiert werden.

 

Also scheint doch alles in Butter zu sein... Mal sehen, ob das so klappt...

 

Viele Grüße,

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... hab dann auch noch PMI ab Dus gebucht, aber nur hin...

zurück gab es keine guten Tarife...

 

gut das man noch ein paar Top Bonus Meilen hat

(sind zwar eigentlich für Mallorca zu schade, aber wollte unbedingt zu diesem Termin hin)...

 

Falls noch jemand einen guten Daytrip findet...

leider hat ja TFS nicht geklappt und LPA auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...