Zum Inhalt springen
airliners.de

'XL-Seats' Air Berlin


Jörg

Empfohlene Beiträge

(12 oder 13A) mit dem fehlenden Vordersitz in einigen 737-700 und 737-400(?)ern. :)

ich hatte mal das vergnügen eine boarding-card zu bekommen für einen sitz, den es gar nicht gab. habe bei AB am vorabend eingecheckt und einen sitz am notausgang bekommen - ich glaube es was 12A. am nächsten tag an bord (des damals erst seit ein paar wochen fliegenden dreamliners) musste ich dann feststellen, dass 12A ausgebaut war :-) zum glück war die maschine nicht voll und 13A blieb frei, so dass ich diesen sitz geniessen konnte. wahrscheinlich gab es in der nacht einen equipment change ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Juli FRA-IBZ-FRA in der 738 auf 16A geflogen und fands einfach genial. Unheimlich viel Platz und die Einschränkungen wegen des Exit-Seats nehme ich dann gerne in kauf. Absolut empfehlenswert.

Grüße

"Unheimlich viel Platz" finde ich zwar etwas übertrieben, aber natürlich hat man auch bei AB in der 738 am Notausgang den meisten Platz, wie bei den anderen Gesellschaften ebenfalls, die den Typ fliegen.

 

BTW: Bist Du Dir mit 16A sicher? Eigentlich sind die Notausgangsreihen bei AB in 738 die 14 und 15. Bei FR dagegen sind es die Reihen 16 und 17 (dort gibt es vorn eine Reihe mehr und keine Reihe 13).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...